03.06.2012

Hallo meine Lieben, die letzten Tage waren ziemlich stressig bei mir, sodass ihr nichts von mir gehört habt. Die freie Zeit habe ich überwiegend im Garten verbracht und das schöne Wetter genossen. Dies ist leider nun nicht mehr möglich. Heute regnet es schon den ganzen Tag und demnach gammel ich nur rum. Tut auch mal gut. Das Outfit hatte ich gestern an. Ich habe die Bluse zufällig wieder gefunden und frage mich, warum ich sie so selten trage.





 Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder, sie wurden mit dem  iPhone gemacht.

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Farbe der Hose gefällt mir!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist bildhübsch. süße Bluse!

    Danke dir für deinen Kommentar.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr hübsch aus :) Passt perfekt zu dir!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, wie lieb von dir! :)

    Ja, Maxiröcke und -kleider sind einfach mein absolutes Must-Have in diesem Sommer. :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Bluse ist wirklich toll. Solltest du öfter tragen. :)

    AntwortenLöschen
  6. hui du hast richtig farbe bekommen :) hübsch siehste aus <3

    AntwortenLöschen
  7. wow du hast tolle Haare :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen