26.06.2012

Hallo meine Lieben,
ich habe endlich seit gestern Urlaub - zwei Wochen. Für den Urlaub ist nicht viel geplant, erstmal erholen und entspannen und viel Zeit im Garten in der Hängematte verbringen, wenn es denn das Wetter zu lässt. Momentan ist der liebe Wettergott nicht gerade freundlich, denn es stürmt und regnet immer mal wieder und mit knapp 17°C ist es auch nicht gerade sommerlich.

Mein Outfit von heute sieht so aus. Mein Freund und ich waren bissl unterwegs und gleich gehts noch zu IKEA. Ich muss die Tage meinen Kleiderschrank aufräumen und mich vielleicht auch von einigen Teilen trennen, denn der ist proppe voll und ich finde einfach nichts mehr. 

Blazer Ebay, Oberteil und Rock H&M, Kette ???, Schuhe Primark



Kommentare:

  1. gefällt mir sehr :) die Kette find ich besonders schön :>

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Urlaub klingt gut! Voll doof, dass es kein richtiges sommerwetter gibt, oder!? Fährst du denn weg, oder bleibst du im grauen, verregneten Deutschland? Ich wünsche dir viel Spaß bei Ikea - ich liebe Ikea!!! <3
    Bist du bei kleiderkreisel angemeldet und verkaufst deine alten Sachen, oder kommen die in die Tonne?

    Liebste Grüße
    Annanikabu

    AntwortenLöschen
  3. schönes, schlichtes outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. wow du siehst so verdammt hübsch aus, das outfit auch TOP!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Outfit, den Blazer finde ich ganz toll;)
    Du siehst so erfrischend& hübsch aus:)
    Und dein Blog gefällt mir sehr gut, hast jetzt ne neue Leserin:D
    PS wünsche dir einen tollen Urlaub, auch wenn das Wetter momentan sehr zu wünschen übrig lässt!
    x

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit. :)

    Entrümpelt habe ich neulich auch bzw. bin noch dabei. Das tut richtig gut, sich (endlich) von Schrankleichen zu trennen.

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen Kommentar :) hab mittlerweile auch mal Hugo gekostet, muss aber sagen, dass ich Jive besser finde. Kennst du den? Jetzt kling ich wie der totale Suffi :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben Kommentar :) dein Outfit gefällt mir auch, so simple !

    http://ulala-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen tollen, erholsamen Urlaub!! Ab morgen soll das Wetter ja wieder besser werden... ich drücke die Daumen!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Haha, das mit dem vollen Kleiderschrank kenne ich. Ich bekomme da auch nichts mehr rein und raus. Ich möchte gar nicht wissen, was für Schätze sich in den Tiefen noch verbergen ;)
    Das Outfit gefällt mir total gut, auch wenn es leider so gar nicht nach Sommer aussieht. Zu blöd, dass man Ende Juni noch mit Strumpfhose und Pullover rumlaufen muss :-/

    AntwortenLöschen