28.06.2012

Welcome to roosywood...

Heute zeige ich euch ein Outfit, dass ich vor par Tagen getragen habe. Es besteht aus einer schwarzen Shorts kombiniert mit einer weißen Bluse und dazu habe ich meine Lieblingskette getragen. Ich habe sie bestimmt schon über zwei Jahre, aber es ist immernoch ganz große Liebe. 

Alles von H&M





Kommentare:

  1. Das Outfit find ich insgesamt total stimmig, sehr schlicht, aber trotzdem mit dem "gewissen Etwas". Die Kette is der absolute Burner. Und deine Frisur is spitze! Darf man fragen, wie du die gemacht hast?

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wirklich wahnsinnig schön :)
    Ich liebe solche großen (Ethno?)Ketten..und den Cardigan hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich hübsch! Dein Nagellack ist perfekt auf deinen Lippenstift abgestimmt :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal ein tolles Outfit. Die Kette ist super schön dazu. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombi! :)

    Deine Frisur gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  6. finde das Outfit top!
    schwarzweiß Kombis kommen eben immer gut.
    und deine haare sehen klasse aus :)

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst bezaubernd aus! Du erinnerst mich irgendwie an jemanden, aber ich kanns noch nicht zuordnen.. hmm. Tolle kette!

    AntwortenLöschen
  8. ...schöne Beine!!! geile Strumpfhose!! ;-)

    AntwortenLöschen