01.07.2012

Grün...

Das ist mein super Schnäppchen der letzten Woche. Schon lange war ich auf der Suche nach einem grünem Blazer, der jedoch nicht so teuer sein sollte. Bei Ebay habe ich diesen hier entdeckt und ihn für einen Euro ersteigert. Toll oder? Vor par Tagen kam er dann endlich an. Zunächst habe ich erstmal die Schulterpolster entfernt. Leider ist er etwas zu groß, mal schauen ob mir da noch was einfällt.


Kommentare:

  1. Der ist ja super!
    Gut, die Knöpfe sind nicht so toll, aber die Farbe und das Futter..so einen hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Schnäppchen! Respekt!
    Tolle Farbe!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein tolles Teil für nur 1 €? :D Super Schnäppchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. HAARGENAU so einen such ich!!! Da werd ich auch gleich mal bei ebay nachschauen! ♥

    AntwortenLöschen
  5. für einen euro, dass ist wirklich richtig klasse :DD finde ich sehr cool :) dein blog gefällt mir sehr, ich schau hier noch ein bisschen weiter :) liebe grüße.

    http://noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist wirklich wunderwunderschön! :)
    Den hätte ich auch sofort genommen :D

    AntwortenLöschen
  7. steht dir bestimmt super! Die Kette passt auch schön ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen