12.07.2012

Guten Morgen ihr Lieben,
heute zeige ich euch noch ein eher sommerliches Outfit als man noch mit kurzen Shorts durch Berlin laufen konnte, was zur Zeit leider nicht mehr, aufgrund der Temperaturen, der Fall ist. 
Gestern war in Berlin die große Primark-Eröffnung und auch ich habe mich in das Getümmel gewagt, allerdings erst abends, wo man nicht mehr anstehen musste um den Laden zu betreten. Es war immernoch voll und der Laden sah so chaotisch aus. Nichts hing mehr dort, wo es ursprünglich war. Die Leute waren so gierig und haben hunderte von Euro ausgegeben. Krank!!! Trotz Chaos fand ich dennoch par Kleinigkeiten, die mit nach Hause durften. Habt ihr Interesse an einem kleinen Mini-Haul???

Shirt + Shorts H&M // Schuhe Deichmann (alt) // Gürtel ??? // Armbänder bunter Mix // Ringe H&M, Sixx







Kommentare:

  1. Die Schuhe finde ich sehr schön ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt krass, was in Berlin los war. Hab zwar nur Fotos gesehen, aber ich hätte keine Lust gehabt, mich dort anzustellen. Der Laden macht ja morgen nicht gleich wieder zu ;) Aber die Leute flippen einfach aus, sobald es was Neues gibt. Zum Glück hat sich der Hype hier schon wieder etwas gelegt und man kann zumindest in der Woche ganz entspannt zu Primark gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich habe mich nicht hingewagt - aber das wird bald nachgeholt :) Fände einen haul auf jeden fall interessant

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) und ja, mein Bruder kann mit Mode absolut nichts anfangen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte Interesse an einem Haul Post. muss gestehen, ich war noch nie bei Primark (der nächste ist in Bremen, aber da war ich auch noch nie). :D

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen