06.07.2012

Happy Pink...

Ich weiß noch nicht so genau, was ich von dem Nagellack von Alessandro halten soll. Er war in meiner Glossybox und trägt den Namen Happy Pink. Pink bzw. rosa ist so gar nicht meine Farbe, aber ich habe ihn trotzdem mal aufgetragen und er erinnert mich stark an Barby. Was sagt ihr dazu?










Kommentare:

  1. ah ne, also meine Farbe wäre es auch nicht ;)
    So pastell-rosa ist nicht meins...


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich steh ja auf rosa/pink Töne auf den Nägeln :) Von Alessandro habe ich so einen Magnetnagellack, der, wenn man mit einem Magnet rübergeht, Muster macht :) Finde ich ganz cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch ganz hübsch und passt schön zum Sommer :) xx

    AntwortenLöschen
  4. oh, der ist ja wirklich ganz schön pink...ich hatte ja auch einen Alessandro-Nagellack in meiner Glossybox, aber in der Nuance peachy Cinderella. Der ist eigentlich ganz schön :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den gar nicht mal so schlecht :>

    AntwortenLöschen
  6. hihi, ja sehe ich genauso!:*
    übrigens, mega geiler ring!

    Liebste Grüße♥
    http://thatsayslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Farbe richtig gern, trotz Barbie-Touch. :D

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, finde ich auch! :)
    Sehr hübscher Blog, hast eine neue Leserin!♥
    Lovely, Alina
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ja :) Schade, dass sie nicht gewonnen hat :((
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  10. Ah, ich weiß genau, wie du dich fühlst.
    Ich habe so eine Farbe auch mal gekauft & fühlte mich dann ganz komisch. :D

    AntwortenLöschen