20.07.2012

Man must dance...

Es ist endlich Freitag und demnach Wochenende. Die Woche war bei mir ziemlich anstrengend, da ich immer lange arbeiten musste und kaum zu Ruhe kam. Ich hoffe ja, dass das Wetter mitspielt, dass ich morgen schön faul in der Hängematte im Garten verweilen kann. Also Daumen drücken.

Shirt, Hose, Ring H&M // Schuhe No Name



Kommentare:

  1. Hübsch siehst du aus.:) Das Oberteil & der Ring gefallen mir total. Und: dein Rouge + Lack passen ja sehr gut zu der Farbe im Shirt.:)

    Liebste grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du siehst richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner Ring! Cooles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Makeup auf den Fotos! Wirklich toll - besonders die Lippen.

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad durch zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt :)
    Vorallem deine Bilder sind echt schön.

    Würd mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar (:
    dein outfit gefällt mir sehr gut (:

    schöner Blog. (;

    Juli

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit :) Deine Haare sind wirklich der Hammer

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dein Ring ist voll schön :) ja bei mir werden es auch sicher nicht die letzten Essie-Lacke sein :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Ring! <3

    AntwortenLöschen
  10. deine Schuhe gefallen mir total! Hoffe, dass du dein Wochenende geniesen konntest! :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den netten Kommentar auf meinem Blog!
    LG, Sarina

    thefairytalewardrobe.blogspot.de

    AntwortenLöschen