03.07.2012

Mintgrün...

Hallo meine Lieben,
Mintgrün ist schon eine schöne Farbe und daher mag ich das Oberteil besonders gerne. Es ist neu und ich habe es von H&M. Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht besonders gut rüber. Den Tag heute habe ich mit dem Liebsten verbracht. Wir waren bummeln und unter anderem wurde ich bei H&M mal wieder fündig. was ich gekauft habe zeige ich euch ein anderes Mal.
Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich meine Haar gefärbt. Es ist ein Braunton  mit rotem Schimmer. Es ist ungewohnt, da ich sonst immer nur dunkelbraun meine Haare hatte. Aber es gefällt mir :)

Hose, Oberteil, Kette H&M, Schuhe No-Name-Laden, Strickjacke Avanti

Kommentare:

  1. mintgrün ist momentan auch mein Favorit! Und einen schönen Garten habt ihr :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Und tolle Haare hast du :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist superschön ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!Auch die Haarfarbe finde ich richtig gut.xx

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist Super!Und die neue Haarfarbe steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Haarfarbe steht dir sehr gut!

    Das ist leider nicht meine Wand im Hintergrund, das war in einem Coffee Shop (leider - denn ich finde die auch sehr toll!).

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! <3 Ja, mittlerweile wächst er doch ganz ordentlich, wurde ja auch mal Zeit. :D

    Deine neue Haarfarbe gefällt mir sehr gut. Und auch dein Oberteil ist hübsch. Ich mag mintgrün ja auch so unglaublich gern. :)

    AntwortenLöschen
  8. Mint ist im Moment wirklich DIE Farbe! Mein Blazer ist leider schon ein paar Monate alt. Habe den auch in Mailand gekauft, deswegen weiß ich gar nicht, ob es den hier überhaupt gab.
    Dein Shirt sieht toll aus und mir gefällt der Rotstich in deinen Haaren sehr :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich bearbeite sie noch^^ Mit GIMP oder Photoscape... Weil das umsonst is :P

    AntwortenLöschen
  10. Êin sehr schönes Outfit! Ich liebe die Kette! ich volge dir auch :)

    http://anjasfashionblog.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Die neue Haarfarbe finde ich sehr hübsch. Steht dir. Ich bin ja auch immer ein Freund von "immmer mal wieder was Neues". ;)

    AntwortenLöschen
  12. danke :) dein outfit gefällt mir auch sehr, besonders die kette!

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderbare Kette!! <3 Schönes Outfit und dein Lächeln ist so sympathisch! :)

    Liebe Grüße,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut und deine Haare sind sooo schön!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das Top ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen