17.07.2012

Mirapodo...

 Kein Wunder, dass ich bei dem Wetter schon im Internet nach schönen Schuhen für den Herbst stöber oder? Sommer wo bist du nur? Mirapodo kennt ihr bestimmt?! Riesen große Auswahl an Damen-, Herren und Kinderschuhen zu günstigen Preisen. Und genau da wurde ich fündig und würde euch gerne ein par Modelle vorstellen, die mir gefallen und eine Überlegung wert sind, ob ich sie mir bestelle.

 Diese Schuhe haben es mir also besonders angetan. Die Auswahl viel mir wirklich schwer, denn das Angebot ist bei Mirapodo wirklich riesig und ich glaube für jeden ist ein passender Schuh auf der Seite zu finden :) Schaut doch einfach mal vorbei.

Ich hab nun die Qual der Wahl und muss mich nun entscheiden, welches Paar ich mir bestelle.

Kommentare:

  1. Schöne Schuhe hast du dir rausgesucht!

    http://anjasfashionblog.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Deine Auswahl trifft genau meinen Geschmack. Aber das dritte Paar finde ich noch ein winziges bisschen schöner als den Rest.

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefeletten mit dem Glitzer sind sehr hübsch!
    LG, Sarina

    thefairytalewardrobe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Paar mit den Nieten sind so toll! hab ich jetzt schon sehr oft gesehen. Wobei das zweite paar auch nicht schlecht wäre, wenn du Nieten oder ähnliches nach einer Zeit nicht mehr sehen kannst. Die Wedges sind aber auch sehr schön :)
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, genau das selbe Szenario hatte ich letzte woche auch :D habe mich dann für Halbschuhe bzw so Creeper-Ähnliche-leichte-Version entschieden und ich liebe diese, laufe nun seit Tagen damit herum ^^
    Das erste und das letzte paar hatte icha uch auf meiner Liste, sind schon feine Schühchen :)

    Und liebsten Dank für deinen Kommi :>

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle wirklich sehr schön!Besonders angetan haben es mir die zweiten,die dritten und die letzten!:)

    AntwortenLöschen
  7. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen