15.07.2012

Primark-Ausbeute

Heute möchte ich euch gerne die Sachen zeigen, die ich mir am Mittwoch bei der Primark-Eröffnung gekauft bzw. gefunden habe in dem Chaos.


Mintfarbene Bluse für 13,00 €






 Häkeloberteil für 11,00 €







Kette für 5,00 €




Zwei Ringe für jeweils 2,00 €





Entschuldigt bitte die schlechte Qualität. Die Bilder wurden mit dem iPhone gemacht. Die Sachen sind jetzt gerade in der Wäsche, sodass ich sie nicht fotografieren kann und ich wollte euch gerne heute die Sachen zeigen.

Kommentare:

  1. Oh das sind aber schöne Sachen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ausbeute. Mir gefallen vor allem das Häkeloberteil und die Kette!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Sachen, die Du im Chaos ergattern konntest. (kann mir den Andrang nur zu gut ausmalen!)

    Beneide Dich ja sehr darum, dass Du nun auch einen Primark in Deiner Nähe hast...bei mir sieht es leider schlecht aus :O

    Besonders die Kette finde ich superschön und für den Preis halt unschlagbar...
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. naja teils teils, mit dem kabuki bin ich sehr seeeehr zufrieden.. mit den anderen nicht ganz so recht.. haaren tun sie ein wenig, und schön weich ist auch etwas anderes...
    sigma pinseln sollen wirklich top sein, sind aber teuer.. eine gute alternative finde ich dagegen zoeva pinsel, klick dich dort mal durch - ich mag die sehr gerne :) der buffer pinsel ist übrigens ein wahres must-have! :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Und ich möchte bitte auch einen Primark hier - die Kette und das Häkeloberteil sind echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du warst auch da!?
    Hätt dich ja gern mal kennengelernt!
    Warst du denn schon beim Pre Opening da?
    Hab dich garnicht gesehen...
    Die mintfarbene Bluse hatte ich auch anprobiert- total süßes Teil!! <3

    Liebste Grüße
    Annanikabu

    AntwortenLöschen
  7. die mintfarbene bluse hatte ich auch in der hand, aber irgendwie sah sie so kurz aus. der schmuck ist toll meine liebe :) ich kam da wohl zu spät, die ringe gab es gar nicht mehr :(

    AntwortenLöschen