10.07.2012

Schuhe...

Seit gestern ist leider mein Urlaub zu Ende. Viel zu schnell mal wieder vergangen, aber Ende August habe ich dann wieder eine Woche frei :) In meiner Mittagspause war ich gestern kurz bei Deichmann und habe mich in ein Paar Schuhe verliebt. Wer mich auf Instagram verfolgt, wird es bereits mitbekommen habe, dass ich den Laden nicht ohne eine Tüte verlassen habe.
Gekauft wurden wunderschöne Sandalen, die reduziert auf 9,95 € waren. Ich liebe sie und freue mich sie bald tragen zu dürfen.




Kommentare:

  1. Oh die sind echt schön, muss glaub ich auch nochmal gucken. Brauch auch schwarze :) Dein Blog is echt süss

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank für deine lieben Worte (: Wenn er dir gut gefällt kannst du ihn ja verfolgen, wenn du das möchtest (: Die Schuhe finde ich übrigens klasse! :*

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll!
    die muss ich mir auch mal ansehen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Boots sind echtes Leder, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft :-) Die Sandalen sind toll! Hoffe das Wetter wird so gut, das du sie tragen kannst...glg

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus!! Also, manchmal hat der Deichmann super geile Schuhe im Sortiment! Habe auch schon etliche da entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Deine neuen Schuhe gefallen mir sehr. Es gibt nichts besseres als flache, chice Sandalen im Sommer. <3

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön, sind schon wieder zurück war aber echt schön außer das das wetter nicht immer so toll war :b:*

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen