07.07.2012

You're my river running high, run deep, run wild...

Heute möchte ich euch mein Outfit von gestern zeigen. Es besteht aus einer Chino und einem simplen T-Shirt. Der Nachmittag wurde wieder mal im Garten verbracht und ich lag faul in der Hängematte und habe mich gesonnt. Heute ist es ja leider nicht möglich, da es nur regnet. Ein komischer Sommer. Was macht ihr schönes am Wochenende?

Chino, Shirt H&M // Tasche Primark // Schuhe No-Name Laden







Kommentare:

  1. Chino + Shirt finde ich immer sehr schön. :)

    Hier regnet und gewittert es jetzt, die letzten Tage war es schwül warm/heiß, Sonne war kaum zu sehen. Echt merkwürdig. Naja, immerhin ist es nicht mehr kalt. :D

    Vorhin habe ich noch ne fünfstündige Übungsklausur geschrieben, nachher fahre ich zu meinem Freund und übernachte da. Morgen mache ich dann mal nichts (bzw. ich muss mal aufräumen). :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen tollen Blog! Ich bin begeistert :)
    Das Outfit mag ich auch echt gerne. Chinos gehen sowieso immer! Sie sind einfach sooo bequem!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir! :)
    Toll siehst du aus, ich mag deine Haare total!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht aber trotzdem schön! Mag ich. Ich muss leider arbeiten!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank für deinen lieben kommentar, deine haare passen super zu dir! :-)
    Aber natürlich verrate ich es dir, die hose habe ich von H&M für 20 €uro. Ich denke mal die ist gerade neu in die Kollektion gekommen und deswegen so teuer, aber ich glaube du kennst es, wenn man etwas sieht und sich denkt, HEY! die ist toll, die muss man unbedingt habe! :-) hihi.

    AntwortenLöschen
  6. sag mal hast du extensions drin oder einfach unglaublich lange haare? wenn ja, dann bin ich neidisch.



    find us on thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  7. danke für deine lieben Kommentare :) freue mich jedes Mal wieder, wenn du bei mir vorbei schaust! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schuhe und der Rink gefallen mir total! :)

    AntwortenLöschen
  9. lovely pictures of you! love your shirt! :)

    thanks for following :)) i´ll often take a look on your new posts!
    have a nice day :)
    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Chino gefällt mir sehr. Ich habe ein ähnliches Modell, trag sie aber leider viel zu selten. :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit! :)
    Und jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm (siehe Titel) ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen