19.08.2012

Ich hoffe ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende?!





Kommentare:

  1. very nice pale pink top xo
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist sehr schön schlicht und doch sehr edel. Chic. <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Oberteil habe ich auch!
    Ja ein arbeitsreiches Wochenende!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey Verena,

    danke für deinen lieben Kommentar und dass du Leserin geworden bist. Habe mir deine letzten Posts angesehen. Du hast ja praktisch meine Heimat besucht =) In Leipzig war ich auch die letzten Wochenenden und in Wörlitz bin ich auch mehrmals im Jahr. Es ist einfach wunderschön dort.

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  5. deine Haare gefallen mir, echt hübsch *_*
    tolles outfit
    <3

    AntwortenLöschen
  6. hübsches Oberteil ;)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen