01.08.2012

Hallo meine Lieben,
meinen freien Tag habe ich zunächst mit Shoppen verbracht. Fündig wurde ich bei Primark - eine neue Blümchen-Bluse durfte mit. Danach ging es in den Garten, denn das traumhafte Sommerwetter muss man ausnutzen. Mit einem guten Buch lag ich auf der Liege und habe mich etwas gesonnt. Nun kämpfe ich mit mir, ob ich bei 30°C noch joggen gehe oder nicht. Ein schlechtes Gewissen habe ich schon, denn ich war schon lange nicht mehr Laufen, aber es ist sooooo warm.

Bluse Primark / Hose H&M / Schuhe Deichmann

Kommentare:

  1. Die Bluse ist richtig niedlich! Und für das Wetter heute finde ich ist ein Besuch bei Primark eigentlich Sport genug ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow schönes outfit, ich liebe das oberteil :D LGMARIA♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Wie doof, dass ich keinen Primark in der Nähe hab :( ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe dieses outfit. schwarz ist eben das neue schwarz.;)

    AntwortenLöschen
  5. du hast ein unglaublich schönes Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist toll! Schöne Bilder :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich liebe solche Kragen! Die werten wirklich jedes Kleidungsstück auf :) Und das Wetter muss man wirklich ausnutzen, es hält ja in der Regel nicht so fürchterlich lange an :D

    AntwortenLöschen
  8. Süsses Outfit und tolle Fotos:)

    http://anjasfashionblog.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. super schickes Outfit und du hast wunderschöne Haare :)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  10. Wie süss du in die Kamera schaust ^-^
    Das Oberteil ist sehr sehr hübsch!!

    AntwortenLöschen
  11. das Shirt ist so schön, echt toll! Ich war schon seit über 1 Jahr nicht mehr im Primark, muss unbedingt wieder mal hin! :)

    AntwortenLöschen
  12. looks amazing! :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. oh, die bluse ist ja mal wundertoll. steht dir richtig gut :>

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse ist unglaublich süß!
    Aber das Outift wäre mir bei 30°C persönlich viel zu warm!
    Ab in ein kleines Sommerkleidchen oder in den Bikini! ;-)
    Trotzdem gefällt mir das Outfit gut, ganz schlicht, aber durch den tollen Kragen mit schönem Akzent! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. <3 <3 <3 Danke danke. Ich liebe deine Haare, bist ein super süßes Mädchen (Frau)
    XO Eda

    AntwortenLöschen