12.08.2012

Instagram...

Heute kommen bunt gemischte Bilder, die ich mal bei Instagram gezeigt habe. Finden könnt ihr mich unter enfantdetoiles :)


 Schmusen mit den Katzen - immer wieder schön <3

 Ootd und Lieblingsblazer in türkis

 Sport gehört nun zu meinem Leben, vor allem das Laufen...Ein Teil meiner Laufstrecke

 Ich liebe unseren Garten und die Blütenpracht...Momentaner Lieblingslack

Wieder ein Ootd...beide Oberteile sind übrigens neu


Bald geht es hier wieder wie gewohnt weiter und ich werde wieder regelmäßiger posten. Ich hatte nur die letzten Tage die Zeit nicht gehabt, da ich meinen Job gekündigt habe und ab den 27. August woanders anfangen werde zu arbeiten. Daher musste einiges geregelt werden. 
Das Wochenende habe ich übrigens in Leipzig verbracht. Unter anderem wurde der wunderschöne Zoo besucht, aber dazu in einem anderen Post mehr.

Kommentare:

  1. tolle bilder
    mein lieblingslack ist auch von essie :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hättest du mal Bescheid gesagt! Ich wohn doch in Liepzig, da hätte ich dir den Touristguide machen können :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katzen sind ja wirklich total süß :)

    AntwortenLöschen