22.08.2012

New in...





1+2+3 H&M
4 Primark

Kommentare:

  1. Hübsche Sachen; passt auch alles zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die H&M Kette ist total schön.Das Primark Shirt habe ich in blau,das trägt sich soooo gut ;) xx

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Sachen, vor allem das erste Shirt, diese Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Sachen sind sehr schön!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist soooo schön und passt auch zu dem Shirt total gut. Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr, bin dir gefolgt!

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke Süße für deinen lieben Kommentar :* Ich finde, dass man immer ein bißchen suchen muss um etwas tolles bei Primark zu finden, aber wenn man sich etwas Zeit mitnimmt, kann man so tolle Teile finden wie dei, die du ergattert hast!

    AntwortenLöschen
  8. oh die kette ist wunderschön <3
    u dein header passt perfekt zu der einen neuen
    hose von zara. kennst du die?
    liebe grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita


    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das letzte Shirt! Muss auch mal in Primark :)

    AntwortenLöschen
  10. Den güldenen Ring habe ich auch. Find ihn sehr toll, allerdings fällt er relativ klein aus... finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  11. danke,das ist sau lieb :-)
    das erste oberteil gefällt mir richtig gut.

    xx

    AntwortenLöschen