29.09.2012

DM-Haul...

Eigentlich wollte ich mir nur die neue Catrice Hollywood's FABULOUS 40ies LE anschauen, denn der eine Lippenstift hat es mir besonders angetan als ich ihn schon auf einigen Blogs gesehen habe. 
Der eine tolle Lippenstift wurde gekauft, aber es wanderten noch viele weietere tolle Sachen in meinem Körbchen. Aber seht selbst.


p2 Nagellack:
links: 190 hold me tight!
rechts: 691 can't get enough!



p2 Long Lasting Base Coat



3 Lippenstifte:
rechts: Manhatten X-Treme Last & Shine 54P
mitte: Catrice Red Butler (LE)
rechts: p2 Sheer Glam Lipstick 080 Casablanca

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :).
    Ja, die Jacke gibt es noch aktuell!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog :) ich gehöre nun zu deinen Lesern und würde mich riesig freuen, wenn auch dir mein Blog gefällt ❤

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey, you have a great blog! I'd love you to check out mine, too. Maybe we can follow each other?

    www.stylesandbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die Lacke gefallen mir, richtig schöne Ausbeute :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Solche Posts sollte ich mir lieber nicht ansehen. Da ist das Haben-Will-Potential zu groß. ;)

    AntwortenLöschen
  6. die Nagellacke und Lippenstifte sehen super aus

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Haare und deine Outfits!!
    :) Follow me?
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen