22.09.2012

Glossybox...

Wenn der Monat langsam zu Ende geht, freut sich Madame immer auf die Glossybox. Die letzten Monate hielt sich jedoch meine Freude in Grenzen, denn der Inhalt war eher enttäuschend und überhaupt nicht dem Preis gerechtfertigt. Die Glossybox wurde ziemlich kritisiert und auch ich habe mit dem Gedanken gespielt, ob ich sie kündigen soll oder nicht. "Aber sie ist doch immer so süß verpackt und es macht so viel Spaß sie zu öffnen und die Aufregung ist groß und und und" das waren meine Gedankengänge und daher wurde sie nicht gekündigt. Gestern habe ich die September-Box bekommen und möchte euch gerne den Inhalt zeigen.


Die erste Überraschung: Die Box ist diesmal blau, passend zum Oktoberfest.



C:EHKO Purify Shampoo: 
Ein Shampoo was die Haare und die Kopfhaut von Rückständen befreien soll. Ich bin gespannt, wollte sowas schon immer mal ausprobieren.

DUCRY Ictyane milde Waschcreme:
Eine milde Waschcreme zur Reinigung von Gesicht und Körper, die vor dem Austrocknen der Haut schützen soll. Es handelt sich auch hierbei um eine Probiergröße (40 ml). Diese Marke gibt es in vielen Apotheken zu kaufen und da ich in einer Apotheke arbeite und somit solche Proben umsonst beziehen kann, bin ich eher enttäuscht.


OPI Nail Lacquer:
Wieder eine Probiergröße (3,75 ml), aber beim Nagellack ist das vollkommen ok. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Lack gehört zu der neuen Germany Collection.

Lipstick in GLOSSY Pink:
Eine Sonderanfertigung von Kryolan. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ein schöner warmer Rosenholzton. Sehr geschmeidig und angenehm zu tragen. Das Topprodukt in der Box.
 

 KRYOLAN Contour Pencil:
 Dieser Kontourenstift ist für Augen und Lippen geeignet. So genau weiß ich noch nicht, was ich mit dem anfangen soll.


Das war also meine Box. Der Lippenstift und Nagellack gefallen mir sehr gut und auf das Shampoo bin ich auch schon gespannt. Die Ducray Probe ist nicht so meins und daher werde ich sie wohl verschenken. Den Kontourstift muss ich mir nochmal genauer anschauen und mal ausprobieren. 
Nach einiger Zeit mal wieder eine gelungene Box.

Was hattet ihr so in eurer September-Box? Seid ihr zufrieden gewesen?

Kommentare:

  1. danke für dein liebes kommentar :*

    AntwortenLöschen
  2. hab selbst keine box abonniert. wenn würde ich vllt mal die douglas box ausprobieren. da kann man sich aus einem sortiment ja selbst was aussuchen

    AntwortenLöschen
  3. Glossybox hatte ich auch mal abonniert.
    Aber weil es mit der Zeit echt enttäuschend wurde
    hab ichs schnell wieder abbestellt gehabt. :/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Inhalt ist hübsch. Besonders der Lippenstift, den hätte ich auch gerne <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen