16.09.2012

Hallo ihr Lieben,
der Herbst rückt immer näher. Die Blätter fallen von den Bäumen, es wird früher dunkel, man kuschelt sich gemütlich zu Hause mit einer Tasse Tee ein und macht Kerzen an. Die Sommerklamotten werden verstaut und die Sandalen weg gestellt. Könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern, wo ich Schuhe für den Herbst von Mirapodo vorgestellt habe? Inzwischen ist ein Paar bei mir eingetrudelt und ich freue mich schon sehr sie im Herbst regelmäßig tragen zu dürfen.






Kommentare:

  1. danke für dein liebes kommi :*
    ich liebe boots in allen formen und variationen, die sind wirklich schön
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir gut, nur der Reißverschluss könnte gold sein, dann wären sie perfekt!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind so schön *-* Leider kauf ich irgendwie nie schuhe mit absatz da ich schon so groß bin & alle meine klassenkameraden kleiner sind:( dein blog gefällt mir(:♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, die schueh sind echt schön und vorallem sehr elegant.
    bin mal gespant auf einen post MIT den schuhen, gibt bestimmt unendlich viele möglichkeiten die zu kombinieren.hast du was schon in planunng?
    wahrscheinlich sagen dir das viele aber du hast eine echt süße art zu schreiben, ich lese gerne deine posts und du bist wunderschön, in deinem "summertime"-post einfach hübsch, der rote lippenstift steht dir sehr gut.

    echt toller blog, mach weiter.
    musste auch gleich mal verfolgen, du h ast eine neue leserin <3
    hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei.
    deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe gefallen mir total gut!

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Schuhe!
    dankee:)
    küsse:*

    AntwortenLöschen