01.09.2012

Last sunny day...

Hallo meine Lieben, 
der sonnige Tag wurde nochmal in vollen Zügen genossen. Passend zum sommerlichen Wetter wurde meine neue Hose ausgeführt, die ich schon seit zwei Wochen habe, aber noch nie an hatte.
 Zunächst ging es in den Garten - etwas Sonne tanken. Anschließend wurde Eiskaffee mit Freunden getrunken und nun wird der Abend mit dem Liebsten genossen. Habt ein wunderschönes Wochenende und bis bald...

Hose, T-Shirt, Ring H&M // Jäckchen Avanti // Schuhe Primark






Kommentare:

  1. Ist die Hose aus dem regulären Sortiment? Die sind toll aus :>

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht super aus! Sie steht dir verdammt gut!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose hat ein sehr cooles Muster - gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Hose steht dir unheimlich gut! Und zu deiner Frage, ich muss dir gestehen, dass ich überhaupt keinen Sport mache und ein richtiger Sportmuffel bin..:D

    AntwortenLöschen
  5. Zur Zeit sieht man ja überall so gemusterte Hosen, die sind einfach toll! Dein gefällt mir richtig gut, danach werde ich auch mal Ausschau halten. Die ist einfach perfekt für den Herbst :)

    AntwortenLöschen