26.09.2012

Something new...

Wer mich auf Instagram verfolgt (enfantdetoiles) wird bereits mitbekommen haben, dass ich am Samstag etwas shoppen war. Es gibt momentan so viele schöne Sachen, die ich wirklich gerne hätte. Fündig wurde ich mal wieder bei H&M und habe dieses schöne Oberteil mitgenommen.




Kommentare:

  1. Das Oberteil und die Kette sind toll :)

    AntwortenLöschen
  2. your blog is really fantastic <3<3 I love it <3 I've also a blog and if do you like also mine we can follow each other :D let me know!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil gefällt mir total gut: perfekte Herbstfarbe und toller Schnitt! :)
    Ja, ich war bis jetzt erst einmal in Paris und das ist schon ein Weilchen her - hast du denn irgendeinen Ort dort, den ich auf jeden Fall sehen muss? :)

    AntwortenLöschen
  4. die farbe gefällt mir sowas von gut :)
    auch die kette ist der hammer! :)
    <3

    AntwortenLöschen