10.09.2012

Summertime...






Kommentare:

  1. Du hast so hübsche Haare : O Ich hoffe meine sind auch bald so lange :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Sommer geht langsam und da muss man so viel wie möglich davon kosten, wie z. B. knappen Shorts tragen so lange es noch geht :)

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, aber sehr schön ;)

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  4. Das war's dann wohl für's erste mit den kurzen Hosen und T-Shirts (hier zumindest). Eigentlich total schade :( Ich mag das Outfit. Die Farbe der Hose ist toll! Und das Shirt passt gut dazu - würde ich so direkt tragen (:

    AntwortenLöschen
  5. total erfrischendes outfit ! das blumige top und die blaue shorts passen perfekt zusammen ich find auch sehr schön das dein ring und nagellack zum make up passt :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind wirklich toll, ich beneide dich darum! :)
    Schönes Outfit!
    xx

    Pink Fox

    AntwortenLöschen