07.10.2012

07. Oktober...

Dank Lydia entdeckte ich dieses Shirt in der Männerabteilung von H&M. Tolle Farbe und super bequem ist es auch noch. Es wurde auch noch in einer anderen Farbe mitgenommen, die ihr sicherlich in einem anderen Outfitpost noch zu sehen bekommt.



Kommentare:

  1. Ich mag deinen Style <3

    bin deine Leserin - schöner Blog!!
    Schau doch mal bei mir vorbei

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooles shirt - und die kombi mit der kette finde ich gut! Deine Haare sehen auch toll aus - hast sie gefäbrt, oder ist das das licht? :)

    AntwortenLöschen
  3. hübsch! :)
    ich liebe die farbe deines shirts :)
    liebe grüße, larissa

    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schönes ouutfit , mag deinen Blog sehr :)

    i follow youuuuuuuuuuuuu ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. schick! Sieht sehr bequem aus und die Kombi mit der Kette gefällt mir! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht perfekt aus! Ich mag die Farben!
    Ich folge dir, folge doch zurück :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht dir wirklich sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr gefreut! :)

    Mh, wenn ich das hier so sehe.. sollte ich vielleicht auch mal hin und wieder bei den Männersachen gucken. :P

    brina bellina

    AntwortenLöschen
  10. Ich kaufe mir meine Shirts generell nur in der Männerabteilung. Viel besserer Schnitt ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt deine Haarfarbe richtig gut. Das Shirt steht dir wunderbar und die Kette finde ich persönlich richtig cool.

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön! Wie lieb von dir. <3

    Das Shirt gefällt mir und es steht dir ganz wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Klamotten aus der Männerabteilung sind echt immer super bequem *-*

    AntwortenLöschen
  14. hab gerade deinen bog entdeckt und bin total begesitert! <3 hast eine neue leserin :-*
    alles liebe von
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Danke :)
    Das Shirt steht dir super. Ich gehe auch manchmal ganz gerne in der Männerabteilung schauen :)

    AntwortenLöschen
  16. danke danke :)
    ich wollte auch erst nicht,aber ich fand's so faszinierend.

    xx

    AntwortenLöschen
  17. schöne fotos! :) die shirtfarbe passt perfekt zu deiner augenfarbe <3

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt gefällt mir ausgezeichnet. Nach so einem suche ich auch schon länger und bin natürlich nie auf die Idee gekommen, mal in der Männerabteilung nachzuschauen :D
    Meine Tasche ist übrigens von Steve Madden, ich habe die über Sarenza bestellt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. You have so great style, same time trendy and comfy! This give me inspirations:)

    Greetings from Finland,

    - Alice

    ENTER TO GIVEAWAY ;

    http://stylist-diaries.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen