28.10.2012

Ein kurzes Hallo an alle und habt noch einen schönen Sonntag :)







Kommentare:

  1. Die Bluse hab ich auch : Steht dir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. die bluse sieht toll aus :) auch dein ring.

    dir auch einen schönen sonntag,


    xoxo,
    nicole

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die Bluse ist ein traum :)
    richtig schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. dieses rot seht dir so wunderbar <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dir steht einfach alles! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Outfit, die Bluse ist wirklich herrlich *____* dieses Rot!
    Wo ist diese denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch das Rot total gerne :) Die Bluse ist von Primark

      Löschen
  7. Tolles Outfit! :)
    Die Bluse steht dir super, ist sicher von Primark?! Ich brauche dringend einen in meiner Nähe.

    xx

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus wie immer! :) und ich sehe mich einfach nicht satt an bordeaux rot...

    AntwortenLöschen
  9. du hast echt schöne Haare :)

    ich hoffe du hattest noch einen schönen Restsonntag :)

    Liebe Grüße
    mach gerade eine Blogvorstellungsaktion
    http://pippalottaschaos.blogspot.co.at/2012/10/blogvorstellungsaktion.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  10. Total tolle Klamotten! <3

    http://sarah-zealous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir ! Sieht gut aus mit deiner Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön, meine Liebe! <3

    Ja, in Winterstimmung bin ich auch noch nicht wirklich, aber zum Glück taut der Schnee ja im Moment schon wieder weg und zum Wochenende hin soll es ja auch wieder milder werden.

    Dein Outfit gefällt mir auch wieder sehr! Das Rot der Bluse ist so schön. :) Und wie ich mich beim Anblick der Bilder freue, meine Jeansshorts demnächst auch wieder tragen zu können. :D Hab sie in den letzten Monaten schon ein wenig vermisst. :D

    AntwortenLöschen
  13. tolles outfit :)
    die bluse find ich total schööön,
    liebe grüße,
    Larissa :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cooles Outfit und dein Haare sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Outfit! Die Bluse gefällt mir besonders gut! Burgundy ist einfach die perfekte Farbe für den Herbst:) Ich mag deinen Haarschnitt, steht dir total!

    Liebe Grüße Jasmin
    Fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  16. Also eigentlich gefallen mir Outfits mit Shorts und Strumpfhosen nicht, aber dieses Outfit ist echt schön und eine Überlegung Wert es auch mal zu probieren.

    Vielleicht hättest du mal Lust bei mir vorbei zuschauen. :)
    http://beautyausderdrogerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen