16.10.2012

Blue Dress...

Was für ein schöner Herbsttag heute. Die Sonne scheint und wärmt die Haut. Die bunten Blätter an den Bäumen machen mich glücklich und ein Lächeln liegt mir heut schon den ganzen Tag auf den Lippen. So gefällt mir der Herbst sehr gut. Bitte mehr davon.

Das blaue Kleid hatte ich am Wochenende an. Der Anlass dafür war der Geburtstag einer Freundin, der im kleinen Kreis genmütlich mit Cocktails gefeiert wurde.







Kommentare:

  1. Oh meine Liebe ich LIEBE ES! So so schön!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kleid sieht echt toll aus! Und die Kette dazu passt einfach perfekt! Sehr schön kombiniert!!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr chic. Die Kette passt super zum Kleid. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid! Steht dir richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. die Kette sieht toll aus und das Blau steht dir super :>

    AntwortenLöschen
  6. zuerst: das outfit ist wunderschön!
    und jetzt: DANKE für dein süßes kommentar! es freut mich zu hören, das menschen mich kennen lernen wollen, obwohl sie mich nur von fotos kennen :-*
    alles liebe
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, ich liebe dunkelblau zusammen mit gold! steht dir auch echt super :)

    Liebe Grüße, Lisa
    www.thelfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :) Dein Header ist ja toll :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  9. coole Kette! Solche Teile LIEBE ich :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  10. was für ein wundervolles outfit :)
    das blau steht dir und auch dein make up mag ich :9
    <3

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit, das gefällt mir echt gut ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst toll aus!! Das Kleid steht dir super und ich mag das Blau!! <3
    Das Wetter war wirklich traumhaft... zumindest bis heute Nachmittag, dann fing es leider an zu regnen. Aber so mag ich den Herbst auch und dabei darf es ruhig kalt sein. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön. sieht bestimmt ohne Gürtel auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. hey Gorgeous

    I appreciate if you can FOLLOW me back on GFC and wanna be your friend

    Looks fantastic, and I love your blog! visit your sweet post and do comment my lattest post , would be great to PLEASE follow me back OK ! FOLLOW :) xx

    marcchanelette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :) Sieht super aus, du bist total hübsch!

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. wow, sehr schöner Blog! :)
    Ich folge dir, ich würde mich auch sehr freuen <3
    Lieben Gruß :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. süüüßes kleid :) auch die kette passt perfekt :)

    xoxo, nicole
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen, vielen dank fürs teilnehmen! :)

    http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-hier-sind-die-blogs.html

    AntwortenLöschen
  19. danke:) wow deine augen! so schön blau*-*

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist absolut wundervoll-gefällt mir wirklich sehr!
    Ja, der Tag war wirklich ein Traum!
    Liebste Grüße
    Any x

    AntwortenLöschen
  21. du bist sehr sehr hübsch und dei Style toll, ich habe dich getaggt.
    http://mops-modewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. In dem Kleid siehst du echt unglaublich hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  23. wunderschönes Outfit <3 tolle farbe

    AntwortenLöschen
  24. Heute war wirklich ein wunderschöner Herbsttag :)
    Und dein Outfit sieht wunderhübsch aus!

    Liebe Grüße, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. ich habe auch sehr helle Haut und das ist die hellste Farbe, die es gibt, aber sie passt trotzdem echt gut. Ich war auch erst am zweifeln bei der Farbe, testet man es aber und verreibt es auf der Haut wird es sehr hell und verschmilzt mit ihr :)

    AntwortenLöschen
  26. wunderschönes kleid, super passend für die sonnigen herbsttage,
    die hoffentlich noch ein wenig anhalten.
    ich liebe einfach deie haare, die sind wunderschön, so lang und sehen super gesund aus!
    und durch die helle haut und wie schön du deine lippen betonst idehst du einw enig aus wie eine elfe.
    ich finde dich super hübsch!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Sehr sehr hübsch! Ich liebe die Kombi aus Dunkelblau und Gold.

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe dieses Blau und in Verbindung mit gold ist es einfach der Hammer!

    Viele liebe Grüße
    Karo

    houvanmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. what a lovely outfit! The dress, the necklace, your haircolor... it works!
    Thanks for your sweet comment btw.
    Love&Peace,
    Betty from http://ajourneythroughlife4.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Dankeseeehr :) Tolles Outfit und vorallem schöne Frisur! :)

    AntwortenLöschen