13.10.2012

Bordeaux...

Schnell wollte ich euch noch mein Outfit von gestern zeigen. 
Bordeaux ist einfach eine tolle Farbe, hätte gerne noch mehr Kleidungsstücke in dieser Farbe. Obwohl, waldgrün wäre auch nicht schlecht :)



Kommentare:

  1. Ich liebe Bordeaux auch - habe mir gestern einen Rock in der Farbe gekauft und Waldgrün muss auch noch in meinen Schrank einziehen :D Die Farben sind einfach so toll <3

    AntwortenLöschen
  2. schön schlichtes outfit ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Alltags-Outfit! Ich liebe einfach die Herbst-Farben! Bordeaux-Waldgrün-Senfgelb! Am liebsten hätte ich das ganze Jahr Herbst genau aus diesen Gründen ;)

    Lg
    Dora
    http://doraslittleforestglade.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Oberteil, das gleiche ist gestern mit der Post gekommen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr hübsch <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit!
    Ich liebe das bordeauxe Schößchen Top <3
    Hast du es von H&M? Da ist es leider schon ausverkauft..

    Heute durfte bei mir auch noch ein Longpulli in Bordeaux von H&M einziehen ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, wirklich sehr schön. Besonders die Farbkombination mag ich ;>


    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir sehr gut und ich verstehe deine Liebe zu Bordeaux. Mir geht es ganz genauso und ich brauche auch unbedingt noch Teile in dieser Farbe... genauso in Waldgrün. "Meine" Farben für den Herbst... neben Petrol und Senfgelb.

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Blog!!! Habe mich gerade mal ein bisschen umgesehen, deine Outfits sind sehr schön!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes alltagsoutfit :) ich liebe bordeaux, senfgelb und waldgrün (bei mir heißt's tannengrün XD ) im herbst!

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  11. Waldgrün finde ich sogar schöner, aber die Farbe passt so gut zu deinen Haaren! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen