10.10.2012

Grün-Schwarz...

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin auf dem Sprung zur Arbeit, aber ich wollte euch noch mein Outfit von gestern zeigen. Ich mag die Kombination der Farben grün und schwarz sehr gerne.
Zudem habe ich vor meine Haare zu färben, bin aber noch unschlüssig in welche Farbrichtung es gehen soll. Wieder dunkelbraun, so wie immer, oder mal was neues? Vielleicht ein Rotton? 
Was meint ihr?






Kommentare:

  1. Das grün ist echt sehr schön! Tolles Outfit und vor allem toller Style :-)

    Deine Haare find ich so absolut schöööön! So lassen :-)

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. uuuh, die Kette ist toll *.*
    wo hast du die denn her?

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbkombi! Und ja - Rotton hört sich gut an - ich finde die Haarfarbe deiner Haare auf den letzten Bildern toll (also wie sie scheinen)! :) Eine Freundin von mir hat sich die Haare letztens mit Henna Haarfarbe gefärbt - das sah super schön aus - sehr natürlich und es strapaziert die Haare nicht so wie normales Färben!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit und eine tolle Kette! Ja ein warmer Rotton könnte bestimmt gut aussehen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. die farbe sieht super zu deinen haaren aus
    finde ich.

    liebe grüße.
    luisa
    http://luisalichtbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich find deine Haare total schön wie sie jetzt sind :).. <3

    AntwortenLöschen
  7. schöne!!
    die kette ist ja mal traumhaft :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. hübsch! Die Farbkombi mag ich auch :) Rot würde dir bestimmt gut stehen! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  9. Sehr chic. Die Farbkombi finde ich auch sehr schön. :)
    Was deine Haare angeht, würde ich nicht allzu dunkel färben. Den Farbton, den du jetzt hast, finde ich ganz hübsch. :D

    AntwortenLöschen
  10. das grün steht dir total gut :)
    hübsches outfit.
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Farbkombi!
    Ich glaube ich würde bei dunkelbraunen Haaren bleiben...

    Liebe Grüße, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ui das Outfit ist klasse!
    Ich liebe die Farbkombi total und mag es,dank der Erfindung der Strumpfhosen auch bei niedrigeren Temperaturen noch Shorts tragen zu können! Sieht wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen