31.10.2012

Herbstlacke...

Das ich es gerne bunt auf meinen Nägeln mag, wisst ihr bestimmt schon. Die Farben ändern sich jedoch mit der Jahreszeit. Meine momentanen Lieblingsfarben für den Herbst sind Rot- und Kupfertöne, aber auch ein dunkles grün. Eine kleine Auswahl möchte ich euch heute zeigen.


p2 can' get enough!
p2  190 hold me tight!
Manhatten 574


MNY 610A
Catrice spiced Bronze (LE)


p2 247 glory
OPI 45

Kommentare:

  1. Haha also befällt nicht nur mich die Nagellacksucht ;) Ja Berlin ist wunderschön , ich überlege im Moment hin zu ziehen. Danke für deinen lieben Kommentar! Liebste Grüße : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für deinen kommi. die lacke sehen echt schön aus. den von OPI und Manhattan habe ich auch..und ich liiebe sie!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! (:
    Die Nagellacke sind echt schön, obwohl manche nicht meine Wahl wären, andere aber umso mehr. Ich hab mich auf deinen Blog mal ein bisschen durchgeklickt und du machst echt tolle Bilder! Ich denke ich werde in Zukunft mal öfter vorbei schauen, hihi.

    Liebe Grüße,Sarah :*
    http://sarah-zealous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Coole Farben, einige davon hab ich auch:)
    Schöner Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. genau die Farben mag ich im Herbst auch, aber auch Goldnuancen! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  6. im herbst mag ich besonders dunkle lacke und metallic farben :) daher gefallen mir die 4 unteren am liebsten :D

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  7. ich liiiebe OPI!!! <333 :)

    toll <3
    und danke für dein kommentar auf meinem blog.

    ich folge dir nun via GFC <3
    ich liebe deinen blog.

    xoxo, nicole

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen