21.10.2012

Ist denn jetzt Spätsommer oder Herbst? 22°C im Oktober, whuuuaaa toll :) Ich mag es, von mir kann es so bleiben. Heute wurde ein kleiner Spaziergang mit dem Liebsten unternommen, wobei auch diese Bilder entstanden sind. Die Hose ist übrigens neu, die Farbe ist top und sie sitzt auch ganz gut. 
Nun trinke ich erstmal meinen Chai-Latte und werde trotz des schönen Wetters jetzt gammeln. Schließlich ist Sonntag und da darf man das.

Hose, Bluse H&M // Tasche, Strickjacke Primark // Schuhe Mirapodo





Kommentare:

  1. haha mir geht es gerade genauso, nach einem schönen spaziergang in der sonne, bleibe ich jetzt doch faul auf der couch.
    die hose ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar.
    Dein Post ist auch echt super schön ;)
    Mag den Herbst auch total, besonders zu fotografieren. Magst du uns vielleicht folgen?

    http://berry2cherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, das wetter ist traumhaft! schade, dass es uns bald wieder verlässt.
    dein outfit ist süß. ich find das Cardigan/Shirt super schön :)

    Danke für dein Kommentar :-*
    Folge dir jetzt.

    xoxo,
    nicole

    Link to my blog: http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich hätt lieber richtig regnerisches Wetter! So einen goldenen Herbst finde ich zwar auch schön, aber mir fehlt das Kuschel-Feeling! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. wow, du hast echt tolle lange Haare :)

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  6. wunderbares outfit :) ich bin auch sehr herbstverliebt <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine lieben Worte! :)
    Ja, ich denke auch, dass es normal ist. Aber Gedanken macht man sich zwangsläufig dann doch. Es könnte ja wirklich jeden Moment losgehen. Ich versuche trotzdem, so gut es geht, gelassen zu bleiben und mich nicht verrückt zu machen. Es wird schon irgendwie klappen. :)

    Schau mal, momentan gibt es die Schuhe bei Asos sogar wieder:

    http://www.asos.de/ASOS-LEIGH-Flache-Lackballerinas-mit-T-Riemen/xd66a/?iid=1824859&cid=4172&Rf900=1564&sh=0&pge=5&pgesize=20&sort=-1&clr=Black&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1MRUlHSC1QYXRlbnQtQmFsbGV0LUZsYXRzLXdpdGgtVC1iYXIvUHJvZC8.

    :)

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit :) ich mag die tannengrüne hose. tannengrün passt so schön zum herbst ;)

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse & die Hose
    gefallen mir wirklich gut zusammen. ;)
    Und die Schuhe sind toll. :)
    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Da muss ich dir wirklich Recht geben. Die Farbe der Hose ist top. :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne bilder ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen