02.10.2012

September-Eindrücke...

Tschüss du schöner September und ein großes Hallo an den Oktober. 
Dank Instagram möchte ich mit euch ein par September-Eindrücke teilen.

Morgens beim fertig machen // Salat

 Mädels nächste Woche ist es soweit // Feigen = ganz große Liebe

 Leo <3

 Bodeauxrot, tolle Farbe

 morgens 7 Uhr // Chai Latte

 Shorts, perfekt für den Herbst

 selbst geerntete Weintrauben aus dem Garten // auf den Nägeln wird es auch herbstlich

 //

Schlauchschalliebe // Hello

Finden könnt ihr mich übrigens unter enfantdetoiles

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos :) Bordeauxrot ist wirklich eine sehr schöne Farbe, gerade passend zum Herbst! Ich mag deinen Look total, deine Outfits sind klasse. Hast eine Leserin dazugewonnen die aufrichtig auf weitere tolle Posts und Outfits wartet :)

    AntwortenLöschen
  2. hast du ein HTC ChaCha? Schöne Bilder! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den Hefezopf habe ich selbstgemacht :) Wunderschöner Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Weintrauben.. davon habe ich mir vorhin auch erstmal einige reingezogen.. :P

    ♥, brina bellina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, da muss ich dir gleich mal folgen :) Und ich habe in letzter Zeit auch ganz oft frische Feigen gegessen, im Moment gibt's die irgendwie überall :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke! :) Ich finde im Nachhinein hatte das Lernen für Mathe sogar etwas ganz Positives, weil man immer direkt so eine Bestätigung hatte, wenn man etwas konnte und die Aufgaben richtig hatte. Aber wirklich etwas interessantes gelernt auch fürs Leben hat man nicht und ich freu mich schon richtig nächstes Semester meine Bücher zu lesen und mich mit Dingen zu beschäftigen, die mich wirklich interessieren und aufs Leben "vorbereiten"! :)

    So fit möchte ich auch gerne mal um 7 Uhr morgens aussehen ;) Und deine Katze ist soo süß!

    AntwortenLöschen
  7. mmm I believed that I've just commented here :) but may be that I've only seen the post and not commented :) however I do now to sayu that I love those pics <3<3<3

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne Bilder!
    echt klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. schöne fotos :) ein mix aus tollen outfits! außerdem sieht der salat unheimlich lecker aus :3

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  10. du hast ein einzigartiges Gesicht.
    deine stark betonten Wangen passen einfach.
    das gefällt mir hier, also hast du einen Leser mehr,
    schoene Bloggerin (:

    und danke für dein KMNT ! ♥
    hab mich gefreut :)

    AntwortenLöschen
  11. also ich sehe morgens nicht so frisch und ausgeschlafen aus wie du ;) bin ein totaler morgen muffel :D sieht echt klasse aus, habe dich bei einer blogvorstellung entdeckt und finde dich und deinen blog echt toll! Da bleibe ich nun auch und werde hier auch zukünftig öfters vorbeischaun ;) würd mich freuen über einen besuch auf meinem blog.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder & deine Katze ist ja mal mega süß !:)

    www.stripystripy.blogspot.com

    AntwortenLöschen