13.11.2012

Glitzershirt...

Zunächst muss ich erstmal etwas loswerden: 430 Leser, wow ich danke euch. Ihr seid so toll und es macht mir so viel Spaß zu Bloggen. Vielen lieben Dank, ihr seid super :)

Dieses Shirt war in meiner letzten H&M-Bestellung mit dabei und ich wusste noch nicht so genau, ob ich es schön finde oder doch zu girlie-like. Ich bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass es zu einem schwarzen Rock oder einer schwarzen Shorts wiklich gut aussieht und daher wurde das Oberteil behalten.




Kommentare:

  1. Ich mag das Shirt, es sieht gut aus und steht dir auch :) Nicht girlie-like!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's sehr schön! Das ist doch perfekt für Weihnachten oder Silvester :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr klassisch und schön! Das könnte man mit High Heels bestimmt auch zu Silvester tragen! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das shirt :)
    gefallen mir richtig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir super, auf die nächsten Leser meine Liebe!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. tolles oberteil ♡♡♡

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön und ich finde, dass du es super tragen kannst.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde das Shirt wirklich sehr schön! Allerdings verstehe ich was du meinst mit Girlie-Like, man muss denke ich schon aufpassen mit was man es kombiniert. Ich könnte es mir auch gut zu dunkelgrünen Chinos, oder Jeans und Parka vorstellen!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Top. Steht dir hervorragend !!!

    AntwortenLöschen
  10. das shirt hatte ich letztens auch in der hand..total schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Hatte gestern den Rock dazu in der Hand, aber das Shirt ist eindeutig schöner! Ich liebe deine Frisur! Die steht dir sowas von gut Süße :*

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch ersteinmal zu deinen ganzen lesern :D
    und jaah stimmt schon meistens kommt es auf die kombination an :D
    mir gefällt die kombi zu dem schwarzen rock gut
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey (;
    toller Blog!
    Lust zum gegenseitiges folgen ?
    Würde mich freuen (:

    http://forever-mydream.blogspot.de/
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen