24.11.2012

Schmetterling...

Hallo meine Lieben,
noch ein Monat und dann ist Weihnachten. Ich freu mich schon richtig auf die Vorweihnachtszeit, wenn die ganzen Lichter wieder leuchten, auf Weihnachtsmärkte, Kekse backen und Adventskränze zu dekorieren. Mich dann abends auf meiner Couch einzukuscheln und den Duft von Vanillekerzen wahrzunehmen. Ach das wird toll. Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten?




Heute früh war ich schon fleißig shoppen. Hab tolle Sachen bei Primark gefunden und freu mich schon die Teile zu kombinieren und sie euch zu zeigen. Also seid die Tage gespannt auf weitere Outfitbilder :)

Kommentare:

  1. ohja und wie, vor allem auf schöne weihnachtsmärkte.
    dein oberteil ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. sorry, dass ich gerade so vom Thema abschweife, aber: woooow, dein Pony ich einfach perfekt!!

    TOLL!!!

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total klasse!! Deine Fotos sind richtig schön und dein Blogdesign gefällt mir auch total! Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. 35 Euro :)
    Du bist sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit :)
    ich liebe die vorweihnachtszeit. das backen ect. und die weihnachtsmärkte! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit finde ich auch sehr hübsch. Das Schmetterlingshirt ist wirklich toll! :) Mir ist in diesem Jahr noch gar nicht weihnachtlich... Habe gerade einen Schreck bekommen, weil du geschrieben hast, dass es in einem Monat schon so weit ist. ;)

    AntwortenLöschen
  7. süßer blog :)

    lust dich bei meiner blogvorstellung zu bewerben? kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht lohnt es sich ja! :)
    viel glück!

    xxx

    AntwortenLöschen
  8. hübsches outfit!!<3 meine bluse zieren heute auch schmetterlinge von primark.;)
    Freu mich auch schon auf die Vorweihnachtszeit.:))

    Liebste grüße

    xx

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank :)
    der lippenstift steht dir super!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ja, durch das weihnachtliche Dekorieren meiner Wohnung komm ich auch schon total ein Stimmung. :)
    Hast übrigens einen super hübschen Stil!! ich werd dich mal weiter verfolgen und dankeschön für deinen Kommentar! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich auf die gleichen Dinge! So langsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung und freue mich, wenn endlich der Dezember losgeht :) Bin gespannt, was du dir bei Primark gekauft hast, ich war nämlich schon ewig nicht mehr dort :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Danke :)
    Dir steht dein Pony aber auch richtig, richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit und Make-Up, gefällt mir total gut! : ) Vielen Dank für deinen netten Kommentar <3

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön die Farben zusammenpassen und dann sieht ds auch so herrlich herbstlich aus!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. der Cardigan ist ein Traum, genau wie deine Haare!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :) dein outfit finde ich auch toll, ich finde deinen stil wirklich toll, er passt zu dir !

    AntwortenLöschen
  17. So nice pics. You look great. Would you like to follow each other via bloglovin? Have a nice day

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  18. Das Oberteil ist voll süß! Du ich mache gerade ein Gewinnspiel schau doch mal vorbei, vielleicht magst ja mit machen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  19. ich freue mich auch schon so auf Weihnachten! Zum Glück haben ja jetzt so ziemlich alle Weihnachtsmärkte aufgemacht, da kommt man noch mehr in Weihnachtsstimmung :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, ich war so ungefähr ewig nicht mehr auf deinem Blog! Erstmal schön siehst du aus. Bin aber allerdings leider noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, ich hoffe, das kommt noch :)

    AntwortenLöschen
  21. Dein Top gefällt mir sehr sehr gut!
    Woher hast du das schöne Teil?

    Liebste Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  22. schönes outfit :-)
    darf ich fragen woher das top ist :-) ?
    LG

    AntwortenLöschen