04.11.2012

Sonntage...



Hallo ihr Lieben,
wie war denn euer Wochenende und was macht ihr eigentlich immer? Seit ihr eher die Partyleute, die gerne feiern gehen oder genießt ihr es einen gemütlichen Abend zu Hause auf der Couch zu verbringen? Im Winter bin ich immer ziemlich träge und kann mich abends nur schwer aufraffen was zu machen, daher wurde der Abend gestern auf der Couch verbracht.

Diese Bluse ist übrigens momentan mein Lieblingsteil im Kleiderschrank und viele meinen, dass mir Blau sehr gut steht. Von daher ist sie also perfekt :)





Kommentare:

  1. das blau passt total gut zu deinen augen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr schick meine Liebe!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Meine Wochenenden sind auch eher immer gemütlich. War schon ewig nicht mehr feiern. Und der Sonntag wird dann sowieso immer zum Putzen der Wohnung genutzt^^ Und da stimm ich dir zu, im Winter bin ich auch immer total träge =/ Die Bluse ist übrigens total schön und steht dir voll! Dieses Dunkelblau mag ich auch total.
    Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Hab gerade erst angefangen mit dem Bloggen =)

    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen