07.12.2012

-10°C...

Der Winter hat nun auch Berlin erreicht. Gestern war der erste richtige Schnee. Meine Freude hielt sich in Grenzen als ich morgens einen Blick aus dem Fenster gewagt habe. Mein Bus kam nicht pünktlich, die S-Bahn hatte auch verspätung, es war kalt und meine Laune hatte schon morgens den Tiefpunkt erreicht. Ich bin kein Wintermensch und das obwohl ich im Winter geboren bin. Aber nun habe ich genug genörgelt.

Habt einen schönen Freitag :)





Kommentare:

  1. Geht mir ganz genauso ;) Schönes Outfit!xx

    AntwortenLöschen
  2. Dein Oberteil gefällt mir!! <3 Gibt es das zufällig noch aktuell? :)

    Alles Liebe und dir ein schönes WE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist wunderschön! Wenn ich fragen darf, woher ist das? :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hatten die öffentlichen Verkehrsmittel auch erstmal ihre Probleme mit dem Schneeeinfall. Aber ich mag den Schnee trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit :)
    woher ist denn das schöne shirt?

    AntwortenLöschen
  6. obwohl auch ich im winter geboren wurde, bin ich auch kein wintermensch - jedoch hat er auch seine positiven seiten :3
    ich mag dein shirt total gern ;)

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  7. Hey besuch doch mein neues VANS Giveaway auf:

    http://voguewired.blogspot.de/2012/12/vans-giveaway.html#more

    AntwortenLöschen
  8. hey danke:) ich hab mir grad mal deinen Blog angsehen und mir gefällt dein Klamotten stil echt gut :)
    hast du lust auf gegenseitiges Folgen?:)

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben kommi auf meinem blog ;) so ein ähnliches oberteil habe ich mir auch gerade geholt. es ist bloß dunkelrot mit weiß ^^ schön, dass dir meine bilder gefallen. ich hab gestern kekse gebacken, die wundervoll aussahen ;)

    AntwortenLöschen
  10. OMG....."-10 ° C" ??? It's really cold there :S
    You look so cute, I love your outfit, specially the top! You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other on GFC and Bloglovin’? I promise I’ll follow you back <3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  11. Hi, ja ich liebe das auch total :)
    Du bist sehr sehr hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke schön! :D
    Süßes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  13. Du glückliche :> Ja, aber der ist sooo toll :> ♥

    AntwortenLöschen
  14. es ist einfach zuuuu kalt!!
    aber dein outfit ist süß.. das shirt ist niedlich.

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ja, meine Sammlung wächst auch :)

    LG

    PS.: Hübsches Outfit

    AntwortenLöschen
  16. danke :)
    oh ja! Ich mag die auch!

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schaun.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Vielen dank für dein Kommentar! :)
    freut uns zu hören, wenn du Lust hast werde doch Leser ;) ♥

    liebste Grüße
    Laura und Teresa

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön! Deins gefällt mir auch richtig gut! Ich bin auch nicht so der Wintermensch, im Dezember ist das in Ordnung, aber danach darf auch gerne wieder sofort der Frühling anfangen :)

    AntwortenLöschen
  20. Gfeällt mir richtig gut! TOP! :)

    AntwortenLöschen