30.12.2012

Der Outfit-Jahresrückblick

Meine Lieben, heute kommt ein kleiner Jahresrückblick in Form von Outfitbildern. Wenn ich mir die ganzen Bilder so anschaue, würde ich eigentlich jedes Outfit noch genauso tragen. Wie man erkennen kann, bin ich ein großer Fan von Shorts und schwarzen Röcken und großen Ketten.
Welches ist denn euer Lieblingsoutfit?








Kommentare:

  1. Oh so viele schöne Outfits! Kann mich gar nicht entscheiden! Sind alle schön!
    Einen guten Rutsch meine Liebe!
    XXO

    AntwortenLöschen
  2. Hmm,alle sehr hübsch,aber ich würde sagen,dass Outift Nummer 12 mein Favorit ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find alle Outfits toll, am schönsten aber das rosa Flatterkleidchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da sind so viele schöne Outfits dabei... das mit dem schwarz-weiß gestreiften Oberteil finde ich aber ganz besonders toll. :D

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir durch die Bank weg echt gut :-) Mag vor allem das Streifenshirt mit dem Spitzenbesatz oben, das hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine schoene Zusammenfassung :) Bitte weiter machen!

    AntwortenLöschen
  7. Für mich hat jedes Outfit mindestens einen Teil der mir besonders gut gefällt! Das Oberteil mit den Punkten ist dabei, glaube ich, mein persönlicher Favorit - schlicht, aber dennoch ein Hingucker:)

    Übrigens vielen lieben Dank für dein sehr symphatisches Kommentar auf meiner Seite. Ich hab mich so gefreut :) Dankeschön <3

    Ich wünsche dir einen tollen Rutsch ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Outfits, da fällt die Wahl echt schwer... :) Am Besten gefällt mir allerdings das lila Kleidchen (Outfit Nr. 5) und die Schwalbenbluse mag ich auch sehr gern. <3

    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr mit weiterhin so tollen Outfits von dir. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Outfits sind echt schön, gerade die sommerlichen gefallen mir bei dir sehr (oder vielleicht, weil ich mich so nach dem Sommer sehne :) ), aber ich finde für einen Jahresrückblick sind das zu viele auf einmal in einem Post..

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  10. Da sahst du ja immer gut aus. Dein Stil gefällt mir :)
    Vielleicht hast du Lust an meiner Blogvorstellung mit zu machen http://penelopespresents.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-0113.html
    Liebe Grüße, Penelope

    AntwortenLöschen
  11. Deine Outfits sind echt schön, es ist mal ein wenig was andere und sieht trotzdem gut aus. Einiges würde ich sogar selbst tragen und bin fast schon neidisch das ich diese Sachen nicht in meinem Kleiderschrank habe.. :)

    Villeicht schaust du mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen.
    http://beautyausderdrogerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen