26.12.2012

Instagram Eindrücke aus dem Monat Dezember

Meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und hoffe, dass ihr genauso schöne Tage hattet wie ich. Es war einfach nur gemütlich und es gab sehr gutes Essen und das in Massen. Ich bin pappsatt und heute werde ich auch nichts großes mehr Essen. Den zweiten Weihnachtsfeiertag werden wir mit Freunden verbringen und am Nachmittag gehts zum Handballspiel der Berliner Füchse und darauf freu ich mich schon.

Heute möchte ich euch par Instagram-Bilder aus dem Monat Dezember zeigen und unter anderem auch unseren schönen Weihnachtsbaum, der dieses Jahr traditionell in den Farben rot-weiß gehalten ist. Habt noch einen schönen Tag und bis bald.
  
Bei Instagram bin ich unter enfantdetoiles zu finden.

...morgens 7 Uhr...
...Weihnachtsdeko im Einkaufscenter / Adventskranz...
...leckere Kekse / bordeaux-gold...
...Schnee in Berlin...
...bordeaux-gold die 2. / Schleifchengürtel...
...vorher / nachher...
...Baumschmuck / Adventskranz die 2. ...
...Katzis...
...Heilig Abend / 1. Weihnachtsfeiertag...

Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder. Die kenne ich schon von Instagram! Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh so schöne Weihnachtsfotos!


    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle eindrücke! die katzen sind so süß <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh ja,aber eine ganz schöne zicke :b

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich Lieeebe deine Outfits und deine Haare! :)
    Dein Blog ist einfach so toll! ♥

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne und vor allem weihnachtliche bilder :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder...deine Ketten sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. deine Ketten sind toll :) und ich mag deinen Pony an dir sehr :>

    AntwortenLöschen