28.12.2012

Lenka Kosmetik Shop

Vor kurzem habe ich ein Päckchen vom Lenka Kosmetik Shop erhalten. Im Päckchen waren verschiedene Pinsel und eine Lidschattenpalette in schönen nude Tönen gehalten. Vielen Dank dafür liebes Lenka-Team.

Von der Lidschattenpalette bin ich sehr begeistert. Die Farben und die Pigmentierung sind top und man kann wirklich ein sehr schönes AMU damit schminken. Bei den Pinseln bin etwas enttäuscht, da sie stark an Haare verlieren.




Kommentare:

  1. die palette sieht toll aus :)
    gefällt mir echt gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Diese Palette erinnert mich doch sehr stark an die Nude Palette von Zoeva? Natürlich ähneln sich die Farben in dieser Art Paletten, aber sogar die gleiche Farbaufteilung? http://www.zoeva-shop.de/de/Augen/Lidschatten-Paletten/Nude-Eyeshadow-Palette/_py_/a-123663/

    AntwortenLöschen
  3. Ja weil Lenka eine Chinesische Marke ist Bzw die da Bestellen und das macht Zoeva auch siehe Conealer Palette.

    AntwortenLöschen