21.12.2012

Noch drei Tage...

Drei fette imaginäre Kreuze habe ich gerade gemacht, denn ich habe vorerst sowas ähnliches wie Urlaub, denn ich muss erst wieder Donnerstag arbeiten und kann nun Weihnachten genießen. Heute wurde der Weihnachtsbaum gekauft und am Sonntag wird er dann geschmückt. Geschenke habe ich auch alle und sie warten nur noch darauf hübsch eingepackt zu werden. Das Menü für Weihnachten ist auch geplant. Von mir aus kann nun Weihnachten kommen und ich freu mich total auf einen schönen gemütlichen Abend im Kreise der Liebsten. 

Nun möchte ich euch aber ein super gemütliches Outfit zeigen. Hosen trage ich sehr selten, ich bin doch eher so ein Strumpfi-Mädchen. Aber ich mag diese Hose und sie wird wirklich viel zu selten getragen.                  

Hose, Shirt H&M // Strickjacke, Gürtel, Kette, Ring Primark




Kommentare:

  1. Wow du siehst echt schön aus. In welchem bereich arbeitest du wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. wow tolles outfit ! Besonders die Hose hats mir angetan und das shirt ! ∆

    tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle jeans <3 grey <3 jippieeee 3 tage bis xmas :)
    have a great weekend <3
    enjoy <3
    xxxx love

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder:)

    vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?:D

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. toll siehst du aus :-) Und die Hose solltest du wirklich öfter tragen :-)

    AntwortenLöschen
  6. du hast auch selber wirklich sehr tolle outfits! :)
    danke dir ;**

    liebste grüße, hilal

    nuwelinglasecondefois.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette und die Hose *_*
    richtig tolles Outfit!

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  8. dein haarschnitt gefällt mir total gut :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  9. LOVE EVERYTHING ABOUT THIS LOOK!!!!ESPECIALLY THE JEANS!!!!GREAT JOB!

    AntwortenLöschen
  10. süßes Outfit! Frohe Weihnachten!


    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  11. das outfit sieht wunderschön aus.
    ich mag die hose :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. ich muss an heiligabend arbeiten *heul* aber auch nur bis 14uhr. dann kann ch entspamnt nach hause gehen und mich auf heiligabend vorbereiten :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. heyy danke echt schöner blog!! wo gibts es denn einen primark??
    kussili

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank für deinen netten kommnatr. das arbeiten an heiligabend war dieses jahr echt mehr als stressig aber es ist rum^^
    ich muss vielleicht auch an silvester arbeiten, bis um 14uhr :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde das Outfit genau so tragen :DD

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  16. Supertoll ♥ Und ich liebe die Hose, so eine suche ich schon eine halbe Ewigkeit nun.. Eine Zeit lang war sie in, aber danach war sie direkt überall verschwunden.. Ist das ein Nagellack von Catrice? Ich habe nämlich einen, der diesem sehr ähnlich aussieht :)

    Frohe Weihnachten, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose steht dir super! In Kombination mit dem Pulli sehr gelungen:) Ich trag auch lieber Kleider und Röcke und mein Freund freut sich immer wenn ich eine Jeans anhabe und mehr casual unterwegs bin haha^^
    PS ich liebe deine Frisur!
    x

    AntwortenLöschen
  18. hübsches outfit!
    meld dich doch bei mir falls du lust auf gegenseitiges verfolgen hättest
    liebe grüße sandra:-*
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wunderschönes outfit und bilder! Die hose ist toll und - auch wenn ich das mit den strumpfhosen nachfühlen kann - stehen dir hosen, zumindest diese, auch wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen