28.02.2012

Flechtfrisuren...

Bei langen Haaren hat man häufig das Problem, dass die "langen Zotteln" einfach nur rum hängen und langweilig aussehen. Daher sind Flechtfrisuren ideal geeignet. Sie sehen richtig schön aus und sind auch praktisch, weil dann nichts im Gesicht hängt. Mit etwas Übung und Geduld bekommt man tolle Frisuren hin. Hier ein par Inspirationen. Die ein oder andere Flechtfrisur werde ich mal ausprobieren.

Bilder von

26.02.2012

Schminkiiii-minkiiiii...

...Heute zeige ich euch, welche Produkte ich zum Schminken verwende...

Gesicht:

long-lasting Make-up von Essence Farbton 10 soft beige // Mousse Make-up von p2 Farbton 010 nude

Augen:

Eyeshadow Base von Rival de Loop Young  // Eyebrow Stylist Set von Essence

Quattro Lidaschatten von Alverde  Frabton 42 Taupe Harmony // Eyeshadow von Rival de Loop Frabton 05 white coffee

Mascara Multi Action von Essence // Kajal von p2

Rouge:

v.l.n.r: Alverde 02 Cherry // p2 aus der Ethnic Touch LE  010 precious red // Alverde 07 Flamingo // MNY 501 // MNY 301  



Highlighter:

Highlighter Powder aus der Romantic Flower LE von Rival de Loop //  Highlighter Powder aus der Circus LE von Essence

Lippen:

Kiko Nr. 11 // Catrice Nr. 090 Indian Brown // Rival de Loop Nr. 57 // p2 Nr. 100 Oxford Street

23.02.2012

Bääääm, nun hat es mich auch erwischt: Ich bin krank. Bei dem Wetter kein Wunder. Dienstag schüttelt Frau Holle kräftig ihre Decken da oben und Berlin war weiß. Gestern wunderschönes Frühlingswetter. Dieses Hin und Her verkraftet mein Immunsystem nicht.

Beim Stöbern auf der Seite von Zara war ich sehr entzückt. So schöne Sachen. Weiß gar nicht, was ich am schönsten finde. Hier könnt ihr eine kleine Auswahl sehen.

Alles Zara

Leider fehlt mir das nötige Kleingeld, sodass diese Sachen leider nicht in meinen Kleiderschrank wandern. Aber das Stöbern und dahinschmachten im Internet hat mir auch sehr viel Freude bereitet.

20.02.2012

Shake it out, shake it out....

Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Die letzten Tage habe ich mich vom ganzen Stress der Bachelorarbeit erholt. Nun habe ich einen Monat Zeit mich auf meine mündliche Verteidigung vorzubereiten. Das muss reichen. Und dann ist endlich alles vorbei und ich kann mich dann hoffentlich als Bachelor of Engineering bezeichnen - hahaaaaaa :)




16.02.2012

12.02.2012

Gesichtspflege

Heute möchte ich euch meine Gesichtspflegeprodukte mal vorstellen. Ich verwende meiner Meinung nach nicht viele Produkte für tägliche Gesichtspflege. Generell greife ich auch meist zu den Eigenmarken von dm, Rossmann und Müller.


Morgens:

Morgens wasche ich zunächst mein Gesicht mit Wasser und reinige es dann zusätzlich noch mit einem Gesichtswasser von Balea für normale und Mischhaut. Anschließend creme ich mein Gesicht ein mit einer Tagespflege von der Naturmarke Terra Naturi (Eigenmarke Müller). Ich muss aber dazu sagen, dass die beste Gesichtspflege von Weleda ist und zwar mit dem Duft Wildrose. War aber zu geizig, die zu kaufen :D


Abends:


Abends reinige ich mein Gesicht mit der sanften Waschcreme von Balea. Bin allerdings nicht ganz so zufrieden mit ihr, weil sie nicht so gut reinigt. Werde ich daher nicht nochmal kaufen. Nun kommt mein absolutes Lieblingsprodukt und zwar von Alverde das Gesichtstonic Heilerde. Seitdem ich das verwende, habe ich wirklich keine Pickelchen oder sonst was mehr. Super Produkt, kann ich nur empfehlen. Abends benutze ich dann eine Nachtpflege ebenfalls von Terra Naturi.


  Zusätzliches Produkt:

Einmal die Woche gönne ich meinem Gesicht eine Maske. Da greife ich immer zur Alverde Peelingmaske Heilerde. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut so sanft und geschmeidig an, ich liebe es.



02.02.2012

Es ist kalt...viel zu kalt meiner Meinung nach. Von mir aus hätte der Winter gar nicht mehr kommen müssen. Ich war schon total auf Frühling eingestellt und dann sowas. Der Herr Winter muss doch noch sein Gesicht zeigen. Also verbrachte ich die letzten Tage in der warmen Wohnung vor meinem Laptop und schrieb fleißig an meiner Arbeit. In 12 Tagen ist Abgabe, whuaaaaaa...