26.04.2012

Guten morgen ihr Lieben,
leider habe ich es noch nicht geschafft euch meine H&M Ausbeute zu zeigen, aber die kommt definitiv noch. Die Bluse auf den Fotos war auch in dem H&M Paket und ist sie nicht schön? Ich mag die zarten Farben und das Muster total gerne.
Entschuldigt bitte meine glasigen Augen, aber die Pollen schwirren umher und ich reagiere allergisch. Totaler Mist!





22.04.2012

Herzchen...

Sonntag...Viel zu schnell ist das Wochenende vergangen. Quasi an einem vorbei gerast. Das ist unfair. Gestern wurde das schöne Wetter im Garten genossen und heute intensiv die Zeit mit Freunden und dem Liebsten verbracht. Getragen habe ich das hier:







Ich habe übrigens wieder bei H&M bestellt und das Paket kam die letzten Tage. Habt ihr Interesse daran zu sehen, was ich behalten habe? Dann würde ich nämlich darüber einen Post machen :)

17.04.2012

Meine Arbeitszeiten sind ziemlich doof, sodass das Bloggen leider zu kurz kommt. Ich versuche mich zu bessern. Hier schon mal ein kleiner Anfang. In die Hose bin ich immernoch ziemlich verliebt und trage sie sehr gerne. Meine Haare müssen unbedingt gefärbt werden, sie sind schon wieder viiiiiieeeellllll zu hell. Mag ich überhaupt nicht an mir. Habt noch einen schönen Abend :)


10.04.2012

Nennen wir es mal Kosmetik-Haul...

Letzten wurden folgende Sachen bei dm und Rossmann gekauft. Ich finde es übrigens super, dass endlich auch Catrice im Sortiment von dm aufgenommen wurde.


Catrice Lashes to kill Mascara
Rival de Loop Nr. 55
links: Catrice  Nr. 780 Welcome To Roosywood / rechts: p2 Nr. 545 just need style

05.04.2012

Tangle Teezer

Auf Youtube wurde ich auf den Tangle Teezer aufmerksam. Alle Damen, die ihn vorgestellt und getestet haben, waren total begeistert, demnach wurde ich neugierig und hab mir den Tangle Teezer bei dm gekauft. 14,95 € hat er gekostet, ein stolzer Preis. Im ersten Moment erinnert er mich an so eine Pferdebürste zum Striegeln. Aber er ist wirklich super, vor allem bei langen Haaren. Er entfernt Knoten problemlos und erleichtert das Bürsten. Es werden keine Haare mehr heraus gerissen. Der Tangle Teezer ist wirklich super, kann ich euch nur empfehlen.