20.05.2012

Haartutorial...

Meine Lieben, heute möchte ich euch ein Haar-Tutorial zeigen zu meiner momentanen Lieblingsfrisur. 
Das ist sie...


Ihr braucht nicht viel: Nur eine Bürste, par Haarnadeln und Haarklammern


Zuerst müsst ihr eure Haare gut bürsten


Dann teilt ihr auf einer Seite eine Partie ab


Teilt diese dann in drei kleinere Partien und beginnt diese zu flechten


Dabei handelt es sich um einen französischen Zopf. Ihr müsst immer kleinere Strähnen 
dazu nehmen


Somit ergibt sich dann ein französischer Zopf an der Seite


Nun befestigt ihr den Zopf mit  Haarnadeln


So sieht es dann aus



Auf der anderen Seite geht ihr genauso vor. Partie abtrennen und flechten


So siehts dann aus. Es muss nicht sonderlich ordentlich und perfekr aussehen, weil man es am Ende nicht sehen wird


Die restlichen Haare werden nochmal gut gebürstet


Und anschließend eingedreht


Der gezwirbelte Zopf wird zu einem Dutt "geformt" bzw. eingedreht





Mit einigen Haarnadeln wird der Dutt festgesteckt, sodass er fest sitzt



Und so sieht die fertige Frisur aus



15.05.2012

Neue Haarprodukte...

Ich habe sehr trockene Spitzen, demnach brauch ich unbedingt ein gutes Produkt was dagegen hilft. 
Ich teste momentan zwei Produkte und wollte euch diese mal vorstellen.

Tägliches Öl-Elixier von Schwarzkopf; Kostenpunkt ca. 7 Euro. Das ist ein Öl, welches man in die Haarspitzen einmassiert. Laut Beschreibung für geschädigtes und trockenes Haar geeignet.


Phyto 9 aus der Apotheke; Kostenpunkt ca. 16 Euro. Das ist eine Tagescreme für sehr trockenes Haar, welche Macadamiaöl und Pflanzenextrakte enthält und somit das Haar, vor allem die Spitzen, mit Feuchtigkeit versorgen soll.


13.05.2012

Hallo meine Lieben,
hattet ihr ein schönes Wochenende? Es neigt sich ja so langsam wieder dem Ende zu. Ich war gerade joggen und werde mir nun einen gemütlichen Abend mit meinem Liebsten auf der Couch machen. Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.


Shirt + Rock + Ring H&M // Jacke No-Name Laden



09.05.2012

Blue...

Meine Lieben, heute zeige ich euch ein Outfit mit meinem neuen blauen Kleid. Es ist so schön und super bequem. Es zählt schon jetzt zu meinen Lieblingen <3
Ich muss nun los zur Arbeit und wünsch euch einen schönen Tag.





Kleid und Kette H&M

07.05.2012

H&M Ausbeute

Hier meine kleine H&M Ausbeute. Die Kleider wurden online bestellt und die Bluse und die Kette im Laden erstanden...