28.06.2012

Welcome to roosywood...

Heute zeige ich euch ein Outfit, dass ich vor par Tagen getragen habe. Es besteht aus einer schwarzen Shorts kombiniert mit einer weißen Bluse und dazu habe ich meine Lieblingskette getragen. Ich habe sie bestimmt schon über zwei Jahre, aber es ist immernoch ganz große Liebe. 

Alles von H&M





26.06.2012

Hallo meine Lieben,
ich habe endlich seit gestern Urlaub - zwei Wochen. Für den Urlaub ist nicht viel geplant, erstmal erholen und entspannen und viel Zeit im Garten in der Hängematte verbringen, wenn es denn das Wetter zu lässt. Momentan ist der liebe Wettergott nicht gerade freundlich, denn es stürmt und regnet immer mal wieder und mit knapp 17°C ist es auch nicht gerade sommerlich.

Mein Outfit von heute sieht so aus. Mein Freund und ich waren bissl unterwegs und gleich gehts noch zu IKEA. Ich muss die Tage meinen Kleiderschrank aufräumen und mich vielleicht auch von einigen Teilen trennen, denn der ist proppe voll und ich finde einfach nichts mehr. 

Blazer Ebay, Oberteil und Rock H&M, Kette ???, Schuhe Primark



24.06.2012

Ein kleiner Einblick...

Da ich momentan nicht zum Fotos machen komme, zeige ich euch par Bilder, die ich auf Instagram poste. Finden könnt ihr mich unter enfantdetoiles.

...Outfit zum Deutschlandspiel...
...ganz normales Arbeitsoutfit...
...Ich liebe den Geruch der Bodylotion...
...momentane Lieblings-Lippenstiftfarbe...

...Knutscher...
...Friends gucken mit dem Liebsten...
...Hugo - das Sommergetränk...
...

...Pauli...
...Erdbeeren ernten und essen...
...lecker Schoki...
...Garten...

17.06.2012

Ein Outfit der letzten Tage, super geeignet zum Arbeiten. 
Was macht ihr heute so schönes und wo schaut ihr heute Abend das Deutschlandspiel?

Ich bin nun übrigens auch bei Instagram und finden könnt ihr mich unter den Namen enfantdetoiles.






10.06.2012

Auch mich hat das EM-Fieber gepackt. Ich liebe einfach die Stimmung und gröle laut mit à la "Auf gehts Deutschland schießt ein Tor, ein Tooooor". Im Deutschlandtriktot und mit den Farben schwarz-rot-gold auf der Wange wurde gestern das Spiel geguckt. Mittwoch steht das nächste Spiel an und die Freude ist jetzt schon groß :) Aber nun genung vom Fußball.

Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, welches ich vor par Tagen an hatte. Die Bluse ist übrigens neu und wurde bei C&A gekauft. C&A ist eigentlich ein Geschäft, wo ich selten mal schaue, aber ab und an haben die echt gute Sachen.






03.06.2012

Hallo meine Lieben, die letzten Tage waren ziemlich stressig bei mir, sodass ihr nichts von mir gehört habt. Die freie Zeit habe ich überwiegend im Garten verbracht und das schöne Wetter genossen. Dies ist leider nun nicht mehr möglich. Heute regnet es schon den ganzen Tag und demnach gammel ich nur rum. Tut auch mal gut. Das Outfit hatte ich gestern an. Ich habe die Bluse zufällig wieder gefunden und frage mich, warum ich sie so selten trage.





 Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder, sie wurden mit dem  iPhone gemacht.