18.08.2012

Guten Morgen ihr Lieben,
noch ein Outfit vom letzten Wochenende. Auf dem Heimweg von Leipzig nach Berlin wurde noch ein kurzer Stopp in Wörlitz eingelegt. Dort wurde der wunderschöne Landschaftspark besichtigt. Eine riesen große Anlage, die traumhaft gestaltet ist.

Hose H&M / Bluse + Tasche + Schuhe Primark / Blazer Second Hand





16.08.2012

Leipziger Zoo...

Wie bereits im letzten Post angekündigt, war ich das Wochenende mit meinem Freund und seinen Eltern in Leipzig. Ich wollte ich mir unbedingt mal den Zoo und vor allem das Gondwanaland anschauen. Schon von weitem sah man die Kuppel von dem großen Tropenhaus. Es ist einfach nur beeindruckend. Die Äffchen springen dort frei rum und haben Spaß. Die Pflanzenvielfalt ist riesen groß. Der Zoo an sich ist auch sehr schön gestaltet. Vor allem das Affen, das Zebra und Giraffen Gelände ist traumhaft schön.
 Nun folgt eine Tier-Bilderflut :)












Ich liebe Erdmännchen. Ich könnte mir diese kleinen Tierchen stundenlang anschauen. Sie sind einfach nur knuffig und zum lieb haben. In meinem nächsten Leben werde ich definitiv ein Erdmännchen...









Der Nachmittag wurde in der Leipziger Innenstadt und in der Einkaufsstraße verbracht. Sehr schön und große Auswahl an Geschäften. Mit dem Wetter hatten wir auch richtig Glück gehabt, traumhaftes Sommerwetter. Einfach nur perfekt

12.08.2012

Instagram...

Heute kommen bunt gemischte Bilder, die ich mal bei Instagram gezeigt habe. Finden könnt ihr mich unter enfantdetoiles :)


 Schmusen mit den Katzen - immer wieder schön <3

 Ootd und Lieblingsblazer in türkis

 Sport gehört nun zu meinem Leben, vor allem das Laufen...Ein Teil meiner Laufstrecke

 Ich liebe unseren Garten und die Blütenpracht...Momentaner Lieblingslack

Wieder ein Ootd...beide Oberteile sind übrigens neu


Bald geht es hier wieder wie gewohnt weiter und ich werde wieder regelmäßiger posten. Ich hatte nur die letzten Tage die Zeit nicht gehabt, da ich meinen Job gekündigt habe und ab den 27. August woanders anfangen werde zu arbeiten. Daher musste einiges geregelt werden. 
Das Wochenende habe ich übrigens in Leipzig verbracht. Unter anderem wurde der wunderschöne Zoo besucht, aber dazu in einem anderen Post mehr.

01.08.2012

Hallo meine Lieben,
meinen freien Tag habe ich zunächst mit Shoppen verbracht. Fündig wurde ich bei Primark - eine neue Blümchen-Bluse durfte mit. Danach ging es in den Garten, denn das traumhafte Sommerwetter muss man ausnutzen. Mit einem guten Buch lag ich auf der Liege und habe mich etwas gesonnt. Nun kämpfe ich mit mir, ob ich bei 30°C noch joggen gehe oder nicht. Ein schlechtes Gewissen habe ich schon, denn ich war schon lange nicht mehr Laufen, aber es ist sooooo warm.

Bluse Primark / Hose H&M / Schuhe Deichmann