29.09.2012

DM-Haul...

Eigentlich wollte ich mir nur die neue Catrice Hollywood's FABULOUS 40ies LE anschauen, denn der eine Lippenstift hat es mir besonders angetan als ich ihn schon auf einigen Blogs gesehen habe. 
Der eine tolle Lippenstift wurde gekauft, aber es wanderten noch viele weietere tolle Sachen in meinem Körbchen. Aber seht selbst.


p2 Nagellack:
links: 190 hold me tight!
rechts: 691 can't get enough!



p2 Long Lasting Base Coat



3 Lippenstifte:
rechts: Manhatten X-Treme Last & Shine 54P
mitte: Catrice Red Butler (LE)
rechts: p2 Sheer Glam Lipstick 080 Casablanca

26.09.2012

Something new...

Wer mich auf Instagram verfolgt (enfantdetoiles) wird bereits mitbekommen haben, dass ich am Samstag etwas shoppen war. Es gibt momentan so viele schöne Sachen, die ich wirklich gerne hätte. Fündig wurde ich mal wieder bei H&M und habe dieses schöne Oberteil mitgenommen.




24.09.2012

Herbst...

Hallo ihr Lieben,
seid ihr gut in den Montag gestartet? Ich bin gerade zu Hause angekommen und werde nun meine Füße hochlegen und nachher Gossip Girl gucken. Also ganz gemütlich den Tag ausklingen lassen. Nach einem zehn Stunden Arbeitstag bin ich ziemlich platt und froh nichts mehr machen zu müssen.
Gestern wurde der schöne Herbsttag mit einem Waldspaziergang verbunden, wobei auch diese Bilder entstanden sind.








22.09.2012

Glossybox...

Wenn der Monat langsam zu Ende geht, freut sich Madame immer auf die Glossybox. Die letzten Monate hielt sich jedoch meine Freude in Grenzen, denn der Inhalt war eher enttäuschend und überhaupt nicht dem Preis gerechtfertigt. Die Glossybox wurde ziemlich kritisiert und auch ich habe mit dem Gedanken gespielt, ob ich sie kündigen soll oder nicht. "Aber sie ist doch immer so süß verpackt und es macht so viel Spaß sie zu öffnen und die Aufregung ist groß und und und" das waren meine Gedankengänge und daher wurde sie nicht gekündigt. Gestern habe ich die September-Box bekommen und möchte euch gerne den Inhalt zeigen.


Die erste Überraschung: Die Box ist diesmal blau, passend zum Oktoberfest.



C:EHKO Purify Shampoo: 
Ein Shampoo was die Haare und die Kopfhaut von Rückständen befreien soll. Ich bin gespannt, wollte sowas schon immer mal ausprobieren.

DUCRY Ictyane milde Waschcreme:
Eine milde Waschcreme zur Reinigung von Gesicht und Körper, die vor dem Austrocknen der Haut schützen soll. Es handelt sich auch hierbei um eine Probiergröße (40 ml). Diese Marke gibt es in vielen Apotheken zu kaufen und da ich in einer Apotheke arbeite und somit solche Proben umsonst beziehen kann, bin ich eher enttäuscht.


OPI Nail Lacquer:
Wieder eine Probiergröße (3,75 ml), aber beim Nagellack ist das vollkommen ok. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Lack gehört zu der neuen Germany Collection.

Lipstick in GLOSSY Pink:
Eine Sonderanfertigung von Kryolan. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ein schöner warmer Rosenholzton. Sehr geschmeidig und angenehm zu tragen. Das Topprodukt in der Box.
 

 KRYOLAN Contour Pencil:
 Dieser Kontourenstift ist für Augen und Lippen geeignet. So genau weiß ich noch nicht, was ich mit dem anfangen soll.


Das war also meine Box. Der Lippenstift und Nagellack gefallen mir sehr gut und auf das Shampoo bin ich auch schon gespannt. Die Ducray Probe ist nicht so meins und daher werde ich sie wohl verschenken. Den Kontourstift muss ich mir nochmal genauer anschauen und mal ausprobieren. 
Nach einiger Zeit mal wieder eine gelungene Box.

Was hattet ihr so in eurer September-Box? Seid ihr zufrieden gewesen?

16.09.2012

Hallo ihr Lieben,
der Herbst rückt immer näher. Die Blätter fallen von den Bäumen, es wird früher dunkel, man kuschelt sich gemütlich zu Hause mit einer Tasse Tee ein und macht Kerzen an. Die Sommerklamotten werden verstaut und die Sandalen weg gestellt. Könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern, wo ich Schuhe für den Herbst von Mirapodo vorgestellt habe? Inzwischen ist ein Paar bei mir eingetrudelt und ich freue mich schon sehr sie im Herbst regelmäßig tragen zu dürfen.






04.09.2012

Bubikragen...

Schnell möchte ich euch noch mein Outfit vom letzten Sonntag zeigen. Es besteht aus einem mintgrünem Oberteil  von Primark und einer schwarzen Jeans von H&M.


Bluse, Schuhe, Ring türkis Primark // Hose, Ring H&M





02.09.2012

Ich wünsche euch einen tollen restlichen Sonntagabend. Gerade sitze ich auf der Couch mit einer Maske auf dem Gesicht und habe nun die schwere Entscheidung eine passende Nagellackfarbe zu wählen. Aiaiaiii ich hab es schon nicht einfach ;)
Für morgen wünsche ich euch einen guten Wochenstart und das der Montag, der übrigens immer doof ist, schnell vergeht.


01.09.2012

Last sunny day...

Hallo meine Lieben, 
der sonnige Tag wurde nochmal in vollen Zügen genossen. Passend zum sommerlichen Wetter wurde meine neue Hose ausgeführt, die ich schon seit zwei Wochen habe, aber noch nie an hatte.
 Zunächst ging es in den Garten - etwas Sonne tanken. Anschließend wurde Eiskaffee mit Freunden getrunken und nun wird der Abend mit dem Liebsten genossen. Habt ein wunderschönes Wochenende und bis bald...

Hose, T-Shirt, Ring H&M // Jäckchen Avanti // Schuhe Primark