31.10.2012

Herbstlacke...

Das ich es gerne bunt auf meinen Nägeln mag, wisst ihr bestimmt schon. Die Farben ändern sich jedoch mit der Jahreszeit. Meine momentanen Lieblingsfarben für den Herbst sind Rot- und Kupfertöne, aber auch ein dunkles grün. Eine kleine Auswahl möchte ich euch heute zeigen.


p2 can' get enough!
p2  190 hold me tight!
Manhatten 574


MNY 610A
Catrice spiced Bronze (LE)


p2 247 glory
OPI 45

21.10.2012

Ist denn jetzt Spätsommer oder Herbst? 22°C im Oktober, whuuuaaa toll :) Ich mag es, von mir kann es so bleiben. Heute wurde ein kleiner Spaziergang mit dem Liebsten unternommen, wobei auch diese Bilder entstanden sind. Die Hose ist übrigens neu, die Farbe ist top und sie sitzt auch ganz gut. 
Nun trinke ich erstmal meinen Chai-Latte und werde trotz des schönen Wetters jetzt gammeln. Schließlich ist Sonntag und da darf man das.

Hose, Bluse H&M // Tasche, Strickjacke Primark // Schuhe Mirapodo





16.10.2012

Blue Dress...

Was für ein schöner Herbsttag heute. Die Sonne scheint und wärmt die Haut. Die bunten Blätter an den Bäumen machen mich glücklich und ein Lächeln liegt mir heut schon den ganzen Tag auf den Lippen. So gefällt mir der Herbst sehr gut. Bitte mehr davon.

Das blaue Kleid hatte ich am Wochenende an. Der Anlass dafür war der Geburtstag einer Freundin, der im kleinen Kreis genmütlich mit Cocktails gefeiert wurde.







13.10.2012

Bordeaux...

Schnell wollte ich euch noch mein Outfit von gestern zeigen. 
Bordeaux ist einfach eine tolle Farbe, hätte gerne noch mehr Kleidungsstücke in dieser Farbe. Obwohl, waldgrün wäre auch nicht schlecht :)



10.10.2012

Grün-Schwarz...

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin auf dem Sprung zur Arbeit, aber ich wollte euch noch mein Outfit von gestern zeigen. Ich mag die Kombination der Farben grün und schwarz sehr gerne.
Zudem habe ich vor meine Haare zu färben, bin aber noch unschlüssig in welche Farbrichtung es gehen soll. Wieder dunkelbraun, so wie immer, oder mal was neues? Vielleicht ein Rotton? 
Was meint ihr?






07.10.2012

07. Oktober...

Dank Lydia entdeckte ich dieses Shirt in der Männerabteilung von H&M. Tolle Farbe und super bequem ist es auch noch. Es wurde auch noch in einer anderen Farbe mitgenommen, die ihr sicherlich in einem anderen Outfitpost noch zu sehen bekommt.



02.10.2012

September-Eindrücke...

Tschüss du schöner September und ein großes Hallo an den Oktober. 
Dank Instagram möchte ich mit euch ein par September-Eindrücke teilen.

Morgens beim fertig machen // Salat

 Mädels nächste Woche ist es soweit // Feigen = ganz große Liebe

 Leo <3

 Bodeauxrot, tolle Farbe

 morgens 7 Uhr // Chai Latte

 Shorts, perfekt für den Herbst

 selbst geerntete Weintrauben aus dem Garten // auf den Nägeln wird es auch herbstlich

 //

Schlauchschalliebe // Hello

Finden könnt ihr mich übrigens unter enfantdetoiles