24.11.2012

Schmetterling...

Hallo meine Lieben,
noch ein Monat und dann ist Weihnachten. Ich freu mich schon richtig auf die Vorweihnachtszeit, wenn die ganzen Lichter wieder leuchten, auf Weihnachtsmärkte, Kekse backen und Adventskränze zu dekorieren. Mich dann abends auf meiner Couch einzukuscheln und den Duft von Vanillekerzen wahrzunehmen. Ach das wird toll. Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten?




Heute früh war ich schon fleißig shoppen. Hab tolle Sachen bei Primark gefunden und freu mich schon die Teile zu kombinieren und sie euch zu zeigen. Also seid die Tage gespannt auf weitere Outfitbilder :)

18.11.2012

18-11-2012

Ich  wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 
Ich werde mich jetzt mit einer Tasse Tee und einem schönen Buch zurückziehen. Meine liebsten Orte sind bei dem Schmuddelwetter momentan mein Bett und die Couch.







13.11.2012

Glitzershirt...

Zunächst muss ich erstmal etwas loswerden: 430 Leser, wow ich danke euch. Ihr seid so toll und es macht mir so viel Spaß zu Bloggen. Vielen lieben Dank, ihr seid super :)

Dieses Shirt war in meiner letzten H&M-Bestellung mit dabei und ich wusste noch nicht so genau, ob ich es schön finde oder doch zu girlie-like. Ich bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass es zu einem schwarzen Rock oder einer schwarzen Shorts wiklich gut aussieht und daher wurde das Oberteil behalten.




07.11.2012

Streifenhörnchen...

Du siehst aus wie ein Streifenhörnchen meinte mein Freund zu dem Outfit. Na danke. Ich mag ihn trotzdem noch :)
Das Shirt ist übrigens neu und wurde bei Primark gekauft. Das eher schlichte Outfit wurde mit Schmuck aufgepeppt. Ich mag es und ihr?

Shirt, Ring gold Primark // Rock, Kette, Ring schwarz H&M






04.11.2012

Sonntage...



Hallo ihr Lieben,
wie war denn euer Wochenende und was macht ihr eigentlich immer? Seit ihr eher die Partyleute, die gerne feiern gehen oder genießt ihr es einen gemütlichen Abend zu Hause auf der Couch zu verbringen? Im Winter bin ich immer ziemlich träge und kann mich abends nur schwer aufraffen was zu machen, daher wurde der Abend gestern auf der Couch verbracht.

Diese Bluse ist übrigens momentan mein Lieblingsteil im Kleiderschrank und viele meinen, dass mir Blau sehr gut steht. Von daher ist sie also perfekt :)