30.01.2013

Ausgepowert...

Hallo ihr Lieben,
seit ihr auch so kaputt und ausgepowert wie ich? Zur Zeit könnte ich mich nur noch unter die Bettdecke verkriechen und schlafen. Ich habe gerade keine Motivation, Lust und Power. Kennt ihr das? Wenn ja, was macht ihr dagegen? Ich glaub ich brauch Urlaub und ganz viel Sonne. Frühling, nun komm doch endlich.



Bluse Primark // Rock, Ring H&M

Kommentare:

  1. Hey hübsche,

    du sprichst mir aus der Seele.
    Ich will es nicht ausgepowert nennen, denn das Jahr hat ja erst angefangen und Urlaub hatte ich bzw. eine Auszeit hatten die meisten ja an Weihnachten/zwischen den Jahren...Aber ich fühle mich so antriebslos. Ich denke es ist viel das Wetter. Was gut dagegen hilft ist SPORT :-)

    Allerdings muss ich gestehen hab ich das auch diese Woche schon einmal sausen lassen, bin aber eben gerade auf dem Weg dorthin :-)

    Ich sehne mich nach Sonnenstrahlen!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin auch immer richtig Müde zur Zeit :/ Dagegen hilft bei mir vor allem Lieblingsserien gucken :D
    Mag die Kombo mit Bluse-in-Rock total und auch der Ring ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. falls es dich tröstet: es geht mir ganz ähnlich. und von dem ewigen wetterumschwüngen habe ich fast jeden tag migräne :(
    ich hoffe, wir können bald wieder neuen mut fassen und sonne tanken, dabei ist ja aber erst fast februar :/
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ja so eine Phase kenn ich nur zu gut. Zum Glück bin ich gerade darüber hinweg. Hatte das kurz vor Weihnachten mal... Aber ich kann es gut nachvollziehen, dass es dir so geht. Der Januar ist ja auch kalt und grau - es soll endlich mal Frühling werden! Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! Trink einen warmen Tee oder Kaffee, setz dich mit nem Buch und einer Decke aufs Sofa und mach einfach das Beste draus! :-)

    Ich wünsche dir einen schönen abend!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es GENAU wie dir! Wirklich furchtbar :( Ich bin auch ständig müde und einfach kaputt. Mag auch Frühling haben, es wird Zeit!

    Hübsches Outfit <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh dann immer zum Sport, Kopf freikriegen und danach gehts meistens wieder. Aber bald kommt hoffentlich der Frühling.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit, die Bluse ist ein Traum!
    Ich könnte auch grade in Winterschlaf verfallen, merkwürdig. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das kenn ich auch zurzeit :( Ich brauch einfach mal wieder ein paar Sonnenstrahlen...

    AntwortenLöschen
  9. Jep, mir geht's da genauso...aber jetzt sind erstmal Semesterferien angesagt, yay :) Also mal abgesehen von den Prüfungen die noch anstehen, aber zumindestens muss ich nicht jeden Tag früh aufstehen :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ja hab schon sehr oft Klamotten bestellt aus China :). z.B. hier http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2013/01/all-i-can-give-you-is-all-of-my-love.html oder hier http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2012/05/new-in-lace-gold-neon-dots.html
    Meistens stehen die genauen Maße im Angebot mit drin, dann muss man mal n bisschen rummessen, obs auch passt.. oft sind die Sachen eher klein, aber gibt auch genug, die ganz normal ausfallen :).

    AntwortenLöschen
  11. Mir geht es genauso wie dir... ich fühle mich auch so ausgepowert und müde, das ist einfach nur furchtbar. Der Grund liegt zwar in den immensen Überstunden, die ich nunmehr seit fast 3 Monaten leiste(n muss), aber ein Ende ist leider noch nicht in Sicht. Ich hoffe sehr, dass es mit dem beginnenden Frühling besser wird - ich brauche Sonne!! :) Der nächste Urlaub steht nämlich erst im April an. *seufz*

    Alles Liebe... wir müssen durchhalten!! :)

    AntwortenLöschen
  12. oh man solche phasen hatte ich auch schön öfters
    wenn es ganz schlimm wurde hab ich mir einfach viel zeit für mich gegönnt
    und anstehende aufgaben auch mal beiseite geschoben und meine zeit
    mit freunden verbacht :) hilft vllt nich allzu viel aber es bessert definitiv die laune
    und hübsche bluse ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  13. Ich wär auch sehr für Frühling, aber den interessierts anscheinend nicht :/ Vielleicht überlegt er sichs ja doch mal anders :) Ich find deine Haare so wunderschön :)

    AntwortenLöschen