03.01.2013

Hallo ihr Lieben, seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht und hattet eine tolle Silvesternacht? Was habt ihr denn für gute Vosrätze getroffen? Ganz oben steht bei mir mehr Sport machen. Im Sommer bin ich regelmäßig joggen gewesen, da es aber nun immer so früh dunkel wird und ich es jobmäßig nicht auf die Reihe bekomme, musste nun einer anderer Plan her. Seit par Tagen mach ich nun jeden Abend ein 30-Minuten Body-Workout. Auaaaa mir tun die Arme so weh und die Beine erst. Aber ich werde das jetzt durchziehen. Habt ihr gute Tipps für mich bezüglich Workouts bei Youtube? Wenn ja, dann immer her damit.







Kommentare:

  1. Ich kann dir Blogilates empfehlen. Unerbitterlich, aber effektiv!

    AntwortenLöschen
  2. Wow jeden Abend ein Workout. Das habe ich mir auch schon so oft vorgenommen, schaffe es aber dennoch nicht so oft. Du hast also meinen Respekt. ;) Hast du dazu eine bestimmte DVD oder sind das eigene Übungen?

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe selten Mädchen, denen ein gerader Pony steht, aber bei dir sieht er klasse aus! Allgemein, ein super schönes Outfit und ein sehr schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine Haare total schön und toller Blazer! :)

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit, steht dir wirklich gut! Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie super süß der gepunktete Blazer ist :) Das mit dem Joggen geht mir leider genauso, noch ein Grund sich auf den Sommer zu freuen :D

    AntwortenLöschen
  7. super schönes Outfit und ich muss dir sagen, ich liebe deine Haare und der Pony steht dir richtig gut... ich überlege auch mir einen machen zu lassen aber dann hab ich wahrscheinlich so ein rundes Gesicht...

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich echt freuen :)
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich habe ja selbst einen Youtube-Account und überlege seit langem, ob ich mal ein paar Fitness-Videos drehe :) aber eins muss ich dir sagen: wenn du Muskelkater hast, darfst du NICHT weitermachen!!! Schön und gut, dass du jeden Abend diese 30 min durchziehen willst. Aber anfangs reichen 2-3 mal die Woche. Oder du machst den einen Tag nur Armtrainig, am nächsten dann nur Bauch/Rücken. So können die Arme sich entspannen. Wenn du Situps machst (oder sonstige Übungen für den Bauch), musst du immer auch deinen Rücken trainieren. Sonst läufst du iwann ganz krumm, wenn du nur eine Seite trainiert hast :D
    kannst mir wirklich vertrauen, ich kenn mich aus :)
    ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blazer. Ich liebe die Punkte. ;) Sollte meinen Blazer mal wieder rauskramen. :)

    AntwortenLöschen