26.01.2013

Shopping...

Hallo meine Lieben,
heute früh habe ich mir extra einen Wecker gestellt, damit ich in aller Ruhe shoppen gehen kann. Ich hatte richtig Lust und so stöberte ich durch die Geschäfte und bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.

links: Primark // rechts: H&M
Primark
H&M

Bei Kiko habe ich mir einen neuen Concealer gekauft. Ich habe schon so viel positives von dem gehört, daher war ich Neugierig und freu mich ihn zu testen. Natürlich musste auch noch ein neuer Lippenstift mit.





Kommentare:

  1. oh die blusen von primark sind wunderschön *-*
    den concealer wollte ich auch mal testen, aber irgendwie kam ich noch nicht dazu oder war zu geizig ihn zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Primark Blusen finde ich besonders schön, die mit den Vögeln ist total süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Od die Blusen sind ja so so schön! Will auch endlich zum Primark!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die Primark-Blusen sind alle sehr schön und gefallen mir echt gut. Schade gibt es bei uns keinen Primark, sonst wäre ich wohl jede Woche einmal dort ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ah, das sind so coole sachen!!!
    ich gehe auch am liebsten gleich am morgen einkaufen - danach sind mir einfach oft zu viele leute und rabiat sind die grad auch noch.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen sind dabei! :DD

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich schöne Dinge gekauft! Die ersten beiden Blusem sind meine Favoriten =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  8. Die erste Bluse habe ich mir auch gekauft. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen