13.01.2013

Sunday...

Sonntage sind meistens zum Gammeln und zum Erholen dar. In der Regel halte ich mich auch daran und tu genau das, aber nicht heute. Mein Freund und ich haben beschlossen unser Wohnzimmer etwas zu verschönern. Es wurde vor par Tagen bereits Farbe gekauft. Fast alle Wohnzimmermöbel sind bei uns weiß und demnach musste etwas Farbe her. Ein schöner warmer Grauton ist es letztendlich geworden und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, welches ihr übrigens bei Instagram sehen könnt.


Rock, Bluse, Ring H&M // Cardigan, Kette Primark



Kommentare:

  1. Wieder mal sehr schön meine Liebe! Hast du mich bei Instagram eigentlich schon gefunden? ich dich schon. nun kann ich noch mehr Bilder von dir sehen!
    Einen wunderschönen Sonntag noch meine Liebe!
    XXo

    AntwortenLöschen
  2. ui der Cardigan von Primark sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wahnsinnig tolles Outfit! Das Rot steht dir sehr gut und ich mag deine Kette! :)

    Liebst, Sara.

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit! Ich liebe den Cardigan, die Kette, den Nagellack, einfach alles :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit. Die Farbe der Bluse ist einfach ein Träumchen ;-))

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Outfit, der Cardigan ist perfekt zum "Gammeln und Erholen" :D Ich finde die Kette auch großartig, super Kombination! Ich bin gerade von New York City zurück nach Deutschland gezogen und mich zieht's sehr nach Berlin. Was geht denn da so? Irgendwelche Geheimtips? Dein Blog ist toll, mach weiter so! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    bin gerade auf der suche nach diesem primark cardigan auf deinen blogpost gekommen. ich wollte fragen wie groß du bist, um abzuschätzen wie lang der cardigan bei mir gehen würde? will mir den nämlich bei kleiderkreisel bestellen :D
    würde mich freuen, wenn du antwortest :)
    GLG johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin 1,78 cm groß und ich finde, dass er die perfekte Länge hat :)

      Löschen